Bildschirmsperre Tablet S7

M
M.
User
Bei der Neuinstallation kann ich keine Sperre (Gesichtserkennung, Fingerabdruck, PIN, Passwort,
Muster) vergeben, das Tablet startet dann immer Neu. Habe das Tablet
schon mehrfach zurückgesetzt und auch einmal anderes Google Konto
benutzt. Was kann ich noch machen?
Vielen Dank im Voraus.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann richte es doch erstmal ohne Sperre ein.
Wenn die Einrichtung durch ist, kannst du nachträglich über die Einstellungen eine Sperre einrichten.

Nachträglich geht es leider auch nicht, startet dann ebenfalls neu.

Dann richte die Sperre erstmal nicht ein. Geh stattdessen hier in der Members App auf der Startseite unten auf Support und starte das Diagnosetool. Such dir die Tests heraus, die bspw. den Fingerabdrucksensor prüfen (oder andere Teile des Tablets, bei denen du denkst, dass etwas nicht stimmt.)

Evtl. stimmt irgendwas mit einer der Komponenten nicht.

Dann bleibt nur nich der Weg über den Support:

Hotline (allgemein) 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.

Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr

Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Similar threads

Z
Mein Freund ist vor 3 Monaten verstorben. Seine Frau hat mir nun sein Tablet geschenkt. Es sind keinerlei Informationen vorhanden wie er sich auf dem Tablet angemeldet hat.Ich habe das Tablet schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber beim Neustart muss ich wieder das Google Konto und PIN...
Antworten
6
Aufrufe
147
I
P
Hallo. Ich habe 2021 von meinem Vater ein Samsung Galaxy Tab S6 LTE (SM-T865) geerbt. Ich habe schon öfter mal sporadisch probiert, das Tablet zu benutzen, aber ich kenne keine PINs usw., daher lag das Tablet die ganze Zeit im Schrank rum. Heute habe ich das Tablet auf Werkseinstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
308
B
C
Hallo leider hat meine Tochter das Anmeldemuster des Tablet vergessen, Google Konto etc. ist nicht eingerichtet... nach den Infos wo ich mir zusammengesucht habe bleibt nur die Möglichkeit über hard reset auf die Werkseinstellungen. Wenn ich Power und Leise - Taste drücke dann startet das Tablet...
Antworten
8
Aufrufe
300
B
F
Hallo, mein gerade einmal 3 Wochen altes Tab S8+ startet gefühlt jede Stunde neu. Trotz alledem wird die Laufzeit in den Einstellungen unter Info zu Tablet > Statusinformationen nicht auf 0 zurückgesetzt. Jedoch muss ich mein Passwort anstelle meines Fingerabdruckes verwenden. Es startet...
Antworten
3
Aufrufe
221
F
W
Hallo miteinander, mein nagelneues Samsung Tab S7 will sich partout nicht mit dem Wlan / mit unserem Telekom Speedport W724V verbinden. Ich erhalte durchweg die Meldung Verbindung konnte nicht authentifiziert werden. Ich habe bereits beide Geräte mehrfach neu gestartet und auch das Tablet auf...
Antworten
7
Aufrufe
225
D
Zurück
Oben