Bildschirmsperre

T
t.
User
Hallo!
Ich habe das sehr nerfige Probleme. Bildschirmsperre manchmal öffnet sich allein. Handy liegt auf Tisch, und auf einmal öffnet der spressbildschirm und handy steht sofort zur verfügung. Unabhämgig von Ort, ob zu Hause oder wo anders völlich egal. Sichere Orte sind sowieso nicht aktiviert, tut es trotzdem. Hat Jemand noch das selbe Probleme?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    L: @tamastamas
    Hast du so etwas aktiviert?
    Einstellung
    Erweitere Funktion
    Bewegungen und Gesten
    Schau mal, was dort aktiviert ist.
    Oder
    Einstellung
    Eingabehilfe
    Was wäre gleich oben im neuen Fenster aufgeführt?
    Schau unter
    Dienste mal nach.
    Welcher Dienst ist da aktiviert?
    *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Am besten tust du einfach das:
    Einstellungen》Allgemeine Verwaltung 》Zurücksetzen 》Einstellungen Zurücksetzen
    Sollt dann geklärt sein

L: @tamastamas
    Sollten die Tipps von L: @ErdbeerSchrippe oder L: @Lykia nicht helfen kannst du als letzte Möglichkeit auf Werkseinstellung zurücksetzen.
    Einstellungen >Allgemeine Verwaltung >Zurücksetzen >Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Hallo L: @tamastamas,
    haben dir die ganzen Tipps hier aus der Community schon weitergeholfen?
    Über ein kurzes Feedback von dir würden wir uns auf alle Fälle freuen.
    Viele Grüße

Similar threads

R
    Hallo ich habe ein s21 ultra seit dem neuen update ist das handy langsamer geworden . Wenn ich apps öffnen will braucht es 2sekunden um es zu öffnen manchmal muss ich auch ein 2tes mal drauf drücken dass es sich öffnet . Hatt noch jemand so Probleme? 8160042
    Antworten
    2
    Aufrufe
    508
    Z
    K
    Schlimm genug, dass der Akku vom S10 Müll ist. Wenn ich die Kiste lade und damit rumspiele, entlädt sich der Akku manchmal. Das kann passieren, wenn ich z.B. nur WhatsApp nutze. Das kann ich nicht stoppen, es sei denn, ich versetze das Handy in den Flugmodus und mache damit nichts mehr. Selber...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    214
    A
    A
    Hallo, jetzt habe ich ein Problem seit dem Android 10 Update. Mir ist leider aufgefallen, wenn man eine App öffnet und mit dem S-Pen arbeitet das eine Auswahl mit dem Pen im unteren rechten Bereich nicht möglich ist. Wenn ich den Finger das Ganze auswähle funktioniert dies ohne Probleme. Es ist...
    Antworten
    98
    Aufrufe
    823
    A
    W
    Hallo zusammen, Ich bin seit neuesten super Besitzer eines S10. Was mich jedoch fuxt ist die Tastatur. (1) Ich habe mehrere Sprachen aktiv (Deutsch, Englisch, Spanisch). Wenn ich nun Worte Tippe - egal ob Buchstabe für Buchstabe oder per Swift - erhalte ich die Sprachvorschläge immer aus allen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    N
    C
    Hallo. Im Bus habe ich mein Handy vergessen. Leider habe ich keine Möglichkeit es zu orten und es hat keine sperre drin. Ich bin ein Trottel... Wie es aussieht hat es jemand gefunden und es ausgeschaltet. Ich habe versucht mein Handy anzurufen, doch es klingelt nicht sondern da geht sofort der...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    187
    Sami
    Zurück
    Oben