Bildschirmspiegelung funktioniert nicht

B
B.
User
Hallo bei meinem S7 funktioniert smart view nicht mit meinem Samsung Fernseher mir wird angezeigt das es kein Gerät gefunden hat

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Smart-View am Handy mal resettet?
Einstellungen 》Apps 》über die drei Punktr oben rechts Systemanwenundgen anzeigen aktivieren 》Smart-View suchen 》Speicher 》Daten löschen

Um welchen Fernseher geht es ?
Sind beide Geräte im selben WLAN ?
Am besten sollten beide Geräte entweder im 2,4Ghz oder 5Ghz Netz sein.
Ist WLAN am Router eingeschaltet ?

Similar threads

B
Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was anderes wird nicht angezeigt, heißt eine Bildschirmspiegelung aufs Smartphone ist nicht möglich !! Samsung Smart TV GQ55Q60AAUXZG auf S10-Android11 im WLAN 5G...
Antworten
12
Aufrufe
319
E
E
Hallo miteinander. Habe seit dem Update auf Android 8.0 das Problem, dass ich mit meinem Galaxy S7 kein Smart View mehr nutzen kann. Das Smartphone verbindet sich zwar bei Aktivierung von Smart View mit dem Fernseher, das Bild auf dem Fernseher bleibt aber leider schwarz. SM-G930F Android 8.0.0...
Antworten
4
Aufrufe
161
A
L
Benötige eine App für Bildschirmspiegelung auf TV (Android). Bitte keine App die nur aus Werbung besteht oder die etwas kostet! Danke Die Vorinstallierte Bildschirmspiegelung von Samsung wird bei mir nicht angezeigt. https://www.gutefrage.net/frage/app-fuer-bildschirmspiegelung
Antworten
2
Aufrufe
150
Sami
B
Hallo liebe Community! Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S8 5G und meine Frau hat ein Samsung Galaxy Tab S7 FE. Nun möchte ich von meinem Tablet ein Video zu ihr streamen, sodass wir es beide gleichzeitig anschauen können. Obwohl sich beide Geräte entweder im gleichen WLAN befinden oder sogar per...
Antworten
2
Aufrufe
194
B
T
Hallo zusammen Bei wem funktioniert das Smart View auch nicht mehr am Kühlschrank? Tv wird über Smart View nicht mehr gefunden und über SmartThings zwar angezeigt aber kann das Bild nicht auf den Kühlschrank spiegeln. Vom TV aus kann ich aber in den Kühlschrank schauen. 2171808
Antworten
2
Aufrufe
192
T
Zurück
Oben