Bildschirmspiegelung

N
N.
User
Wenn ich mein Smartphone auf den Fernseher spiegele, blitzt kurz der Bildschirminhalt auf und dann wird das Hintergrundbild angezeigt. Eine Übertragung von Bilder und Videos ist möglich, aber sonst nichts. Es liegt offensichtlich an meinem Smartphone, denn eine 1 zu 1 Übertragung hat früher funktioniert. Mit anderen und auch Baugleichen Geräten ist eine 1 zu 1 Spiegelung möglich.Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Vielleicht solltest Du dann zumindest verraten um welches Smartphone es überhaupt geht wenn Du Deinen Thread schon unter TV einsortierst.

Similar threads

B
    Bei Auswahl SmartView im S10 : anderes Gerät ---> Telefon erfolgt nur die mögliche Auswahl: Audioausgabe auf Ihrem Telefon was anderes wird nicht angezeigt, heißt eine Bildschirmspiegelung aufs Smartphone ist nicht möglich !! Samsung Smart TV GQ55Q60AAUXZG auf S10-Android11 im WLAN 5G...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    318
    E
    S
    Hallo, ich habe einen GU50TU8079UXZG TV und ein Galaxy S23 Ultra Handy. Beide mit aktueller Software, beide im gleichen WLAN. Per SmartThings wird das TV problemlos erkannt, Fernbedienung funktioniert tadellos. Nur will das TV absolut nicht den Smartphone Bildschirm spiegeln. Weder über...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    639
    H
    C
    Hallo, ich versuche nun seit Tagen die Bildschirmspiegelung zwischen meinem Samsung Galaxy Z Fold3 und meinem Samsung QN90AA zum Laufen zu bekommen. Allerdings kann ich nur Audio erfolgreich übertragen. 1. Handy und Fernseher sind im gleichen WLAN.2. Handy und Fernseher sind gekoppelt.3...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    248
    C
    M
    Hallo, bis vor kurzem konnte ich den Inhalt des Smart TVs auch auf dem Smartphone (Galaxy S9) wiedergeben (nur Ton oder Bild&Ton). Das funktioniert auf einmal nicht mehr. Die Optionen werden nun gar nicht mehr angezeigt. Die Spiegelung anders herum, also Smartphone > zu SmartTV und die...
    Antworten
    36
    Aufrufe
    660
    A
    S
    Seit einiger Zeit hat mein Fernseher Bugs. Sie äussern sich durch wegfallen von eingestellten Funktionen bis zum einfrieren des Bildes und allen anderen Funktionen. Dann hilft einzig der Stecker ziehen. Danach läuft alles einen bestimmten Zeitraum einwandfrei und beginnt wieder von vorn zu...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    166
    S
    Zurück
    Oben