Bildschirmtastatur ausblenden

B
B.
User
Moin.

Ich nutze mein Tab S7 FE mit dem Bookcover EF-DT730.

Wie verhindere ich, das Aufpoppen der Bildschirmtastatur wenn ich zB in Google Docs oder Tabellen arbeite?

Aaaaaarrghhhhh!!!

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hab gerade mein Tablet nicht zur Hand, deshalb ein Screenshot vom Handy.

Hilft es diese Einstellung zu deaktivieren?
Einstellungen >> Allgemeine Verwaltung >> Physische Tastatur
1627335i70880F6FD24A418B?v=v2.jpg

Moin Barney. Nein tatsächlich nicht. Da bin ich dann auch selber drauf gekommen, weil es ja mehr auf Arbeiten ausgelegt ist.

Similar threads

T
Erst einmal allen hier einen wunderschönen 3. Advent. *1f56f.png*️*1f56f.png*️*1f56f.png*️ Folgendes Anliegen. Ich trage mich mit der Absicht, mir ein Galaxy Tab S7 FE 5G zuzulegen und schaue in diesem Zusammenhang nach einem geeigneten Book Cover. SAMSUNG bietet original ja 2 davon, das...
Antworten
5
Aufrufe
195
S
T
Hallo, diese Funktion nervt mich schon seit längerem. Ich dachte, es wird irgendwann durch ein Update ausgebessert. Nun poste ich es hier mit der Hoffnung, dass die Sache an die Entwickler weitergeleitet wird. Bei dem s5e tab gibt es keinen Vollbildmodus oder einer anderen Möglichkeit...
Antworten
3
Aufrufe
189
T
B
Hallo zusammen! Ich nutze sowohl auf meinem Galaxy Note8, Galaxy S7 sowie Galaxy Tab S2 den vorinstallierten Samsung-Kalender und bin mit dem Widget "Liste" nicht so ganz glücklich. Als Beispiel: Ich habe für diesen Tag 12 zeitlich unterschiedliche Kalendereinträge in meiner Liste: Während das...
Antworten
1
Aufrufe
315
A
W
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen Abständen tote Bereiche exisiteren, wo der Stift nicht reagiert. Diese Bereiche sind immer kreisförmig...
Antworten
5
Aufrufe
211
U
W
Hallo zusammen, ich habe seit 2 Monaten ein Samsung Tab S7+. Für die Arbeit nutze ich verstärkt OneNote mit Stifteingabe. Dabei ist mir aufgefallen, dass es bei meinem Tab in regelmäßigen Abständen tote Bereiche exisiteren, wo der Stift nicht reagiert. Diese Bereiche sind immer kreisförmig...
Antworten
11
Aufrufe
204
W
Zurück
Oben