Bildschirmtastatur deaktivieren wenn Book Cover angeschlossen ist?

D
D.
User
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Wenn mein Book Cover angeschlossen ist und ich beispielsweise die geteilte Bildschirmansicht für Samsung Notes und Chrome verwende, wird jedes Mal, wenn ich auf Notes klicke, die interne Bildschirmtastatur geöffnet und versperrt mir die ganze Sicht auf Notes, wo ich Notizen von Chrome aufschreiben möchte.

Daher meine Frage: Kann man irgendwie einstellen, dass die interne Tastatur nach dem Tippen auf ein Eingabefeld o.Ä. sich nicht öffnet, wenn man das Book Cover angeschlossen hat?

Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot ab

Samsung Free deaktivieren: So schalten Sie das Entertainment-Angebot abDie Deaktivierung von Samsung Free ist einfacher als Sie glauben. Wenn Sie die App, die auf Samsung-Handys und -Tablets vorinstalliert ist, deaktivieren möchten, finden Sie in unserem Ratgeber alle wichtigen Informationen.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
Schau mal bei den Einstellungen, ob es möglich ist.

Habs gefunden! Geht wohl nur mit der Samsung Tastatur - leider nicht mit Swiftkey!

Wenn ich dann auf Samsung Tastatur umstellen kann ich diese ausblenden sobald ich eine physische Tastatur angeschlossen habe. Was mich aber stört, ist die Sache mit der Textkorrektur bei der Samsung Tastatur - falsch geschriebene Wörter werden lediglich rot markiert. Mann muss dann immer das gesamte Wort markieren für einen Vorschlag. Geht das irgendwie einfacher? Das Wörter zb automatisch korrigiert werden?

Du kannst es mit dem S Pen Auschneiden und Anhängen (Smart Select )
1687188i4F10C6086F96EB05?v=v2.jpg

1687187i7DB16E3C63D2075F?v=v2.jpg

1687189i847D68AB804E3D55?v=v2.jpg

Sorry, falscher Thread vll? Mir ging es grade um die Rechtschreibkorrektur *1f605.png*