Bildschirmvideo/aufnahme nur noch schwarz/weiss (SM-A605FN / A6+)

M
m.
User
Guten tag,
Durch eine play store app mit aufnahmefiltern, die verwendet wurde ist der Fehler entstanden, dass nun bildschirmaufnahmen nur noch schwarz/weiss sind.
ich habe versucht die vorinstallierte kamera als standartapp festzulegen da ich das problem dort vermute. dies war in den einstellungen jedoch nicht änderbar. Das zurücksetzen aller app Einstellungen hat das Problem leider auch nicht behoben.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @mdmaction,
hast du auch schon probiert, die App zu löschen, mit der du die Filter genutzt hast? Für mich klingt das nach einem Drittanbieter-App-Problem.

Similar threads

T
Hallo, ich würde gerne die Form der App Icons auf meinem Samsung Galaxy A54 ändern. Standardmäßig haben die Icons eine so komisch abgerundete Form. Ich würde gerne die Icon-Form zu abgerundeten Quadraten ändern, wie es im Google Play Store bei jeder App der Fall ist. Leider finde ich dazu in den...
Antworten
9
Aufrufe
350
T
R
Moin, vor zwei Wochen habe ich mir den UE55 NU7179 gekauft und gestern hab ich mich damit "schwarz" geärgert! Das Problem ist simpel: startet man Netflix, bleibt der Bildschirm schwarz. Der Ton der Anmeldung läuft. Drückt man auf Play, dann geht die letzte Serie los aber der Bildschirm bleibt...
Antworten
8
Aufrufe
367
P
R
Hallo, leider weiß ich einfach nicht mehr weiter. Mein Kind hat ein A40 (SM-A405FN) mit der aktuellsten Android Version 10 und One-UI-Version 2.0. Seit dem Update lässt sich der Kids Home Modus nicht mehr installieren. Was habe ich bereits versucht: Werkseinstellungen geladen Samsung Remote...
Antworten
3
Aufrufe
201
R
C
Xbox One Controller am Galaxy Tab A (2019) SM-T515 Ich würde gerne auf dem Tablet Spiele mit meinem Xbox One Controller spielen, jedoch gibt es dabei massive Probleme. Die Bluetooth-Kopplung klappt ohne jegliche Probleme. Sobald ich den Controller jedoch bediene kommt es alle 5-10s dazu, dass...
Antworten
3
Aufrufe
230
C
B
Hallo! Seit Kurzem habe ich die Galaxy Watch (LTE Variante). Ich wollte sie gerne mit dem Mobilfunk meines S20 verbinden. Die eSIM habe ich bei 1&1 geordert und den Aktivierungscode bekommen. Ich weiß nicht, ob ich bei der Einrichtung irgendetwas falsch gemacht habe. Fakt ist, dass die Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
376
S
Zurück
Oben