B
b.
User
Gibt es eine Möglichkeit, die Zeit die man am Handy verbracht hat, zu sehen? Wurde das bei Android 9 nicht gesagt dass es dann dafür eine App oder ähnliches gibt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hilft nur nicht wenn man zwischen Smartphon, Tablet und PC wechselt. *:winking-face:*:face-with-tears-of-joy:@DavidB schrieb:Ich habe auch eine installiert, um mich nicht von Zeitfressern wie Twitter oder YouTube mitreißen zu lassen ...
Schau mal unter Einstellungen- Apps, dann die App aufrufen und dort dann unter Akku.@bl_ck schrieb:Ja aber ich fände es eben besser, wenn man diese Funktionen auf dem Handy integriert hätte.
da könnte helfen: Einstellungen > Apps > Digitales Wohlbefinden > Speicher > Speicher verw. > Daten löschen (Hinweis beachten) > Löschen.@best12344 schrieb: nur habe ich jetzt das Problem, dass ich die Funktion aufrufe und dann die App nicht reagiert und sich später von selbst schließt: "Digitales Wohlbefinden reagiert nicht"