Bildschirmzeit, Digitales Wohlbefinden

J
J.
User
Hallo zusammen Ih besitze ein Samsung Galaxy S8 mit Android 9.0 wie kann ich hier die bildschirm zeit der einzelnen Tage überprüfen?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Ist in den Einstellungen unter Kindersicherung und digitales Wohlbefinden zu finden

Dein S8 hat aber das Update auf Android 9 aufgespielt? Ab dann ist das eine Standardfunktion und müsste in den Einstellungen zu finden sein.

Similar threads

W
    Hallo Samsung Community, ich habe eine Frage - entweder, ich verstehe hier die Funktion falsch, oder ich habe etwas falsch eingestellt, oder es ist ein Fehler. Eigentlich verwende ich sehr gerne das Digitale Wohlbefinden um meine Bildschirmzeit der div. Apps zu verfolgen. Mir ist nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    658
    W
    S
    Es hieß doch, dass man beim Android 9 die Funktion "Digitales Wohlbefinden" kriegt, aber bei mir ist sie nicht vorhanden. Mein Samsung S8 ist auch beim neusten Stand und hat auch Android 9. also warum hab ich das nicht und wie kann ich es kriegen? 2996718
    Antworten
    3
    Aufrufe
    226
    J
    A
    Ich suche bei meinem Galaxy S8+ die Bildschirmzeit, auf Google steht, man findet diese in den Einstellungen unter Digitales Wohlbefinden. Jedoch habe ich diese Einstellung bei mir nicht, zumindest finde ich den Reiter nicht. Weiss jemand wo ich das finden kann? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    398
    Z
    S
    Hii, Ich will meine Bildschirmzeit (Android) tracken, aber manche bestimmte Apps sollen ignoriert werden. Geht das? Und wenn ja, wie? Thx https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-digitales-wohlbefinden-in-android-apps-ignorieren
    Antworten
    0
    Aufrufe
    274
    S
    J
    Gude Kann mir einer verraten, ob beim digitalen Wohlbefinden app, der app timer auch für hintergrund nutzung gilt oder nur wenn der Bildschirm an ist? Danke im Vorraus 5850518
    Antworten
    2
    Aufrufe
    266
    J
    Zurück
    Oben