Bildschirmzoom

D
D.
User
Denn Bildschirmzoom gibt es unter den Einstellungen : Anzeige> Bildschirmmodus jetzt kommt meine Frage auf welchem abschnitt ist der punkt

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    falls du das meinst, bei mir auf
    366974i838948148C2FAE06?v=v2.jpg

Similar threads

T
    Hallo zusammen, nach jedem Update habe ich das Problem, dass die größe der Schriftart und der Bildschirmzoom nicht mehr richtig funktionieren. Obwohl ich die kleinste Schriftgröße und den kleinsten Bildschirmzoom einstelle, wird mir es weiterhin nicht richtig angezeigt. Mehrmaliger Neustart mit...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    269
    E
    G
    Nach dem Update auf Android 12 verändert sich beim Tab A8 die Größe der Icons auf dem Startbildschirm (und App-Bildschirm) nicht mehr. Die Auswahl eines anderen Startbildschirmgitters (und App-Bildschirmgitter) unter Startseite - Einstellungen ändert nichts an der winzigen Icon-Größe. Auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    363
    M
    S
    Hallo *1f603.png* Hat noch jemand das Problem, dass nach dem letzten 2 Updates der Displayausschnitt immer kleiner wird bzw sich nach oben verschiebt? Am unteren Rand ist mittlerweile ein 1cm breiter Balken entstanden und oben bei der Akkuanzeige wird der Platz nach oben knapp =/ Per...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    281
    S
    M
    Hallo, Ich habe mir letztes Jahr das Samsung Galaxy A22 5G gekauft, und es funktioniert auch alles wunderbar. Hatte nun einen kleinen Handy Unfall und das Frontglas war gesprungen. Touchscreen und LCD waren aber in Ordnung. Habe nun das Frontglas auswechseln lassen vom Fachmann. Beim Handy...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    497
    J
    P
    Hi, Problem: die Optionen VoLTE und VoWiFi werden nicht angezeigt. Provider: Congstar. Situation: Ein freies (no branding) S7 (gekauft in D). CSC laut *#1234# ist DBT. Unter Einstellungen/Telefoninfo/Softwareinformationen gibt es den Abschnitt "Service Provider Software" nicht. Laut...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    166
    B
    Zurück
    Oben