Bildschurmaufnahme

M
M.
User
Hallo weiß irgendjemand wie man ein Video auf dem Gerät z.b. wenn man was spielt auf dem handy aufnimmt?Freue mich über antworten.VG Magnus

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Du ziehst die Statusleiste nach unten und tippst dann auf "Bildschirmrecorder", dann kannst du deinen Bildschirm aufnehmen

Und wenn ich auf das Plus gehe sieht man es nicht
    675192iDF9C22E74EF542C4?v=v2.jpg

675193iC15A5B98E7E55549?v=v2.jpg

Es könnte auch Bildschirmaufnahme heißen, müsste beim M21 eigentlich verfügbar sein

Samsung ist da bei einigen Modellen nicht besonders freigibig.

Ich habe auf Google nachgeschaut und es wird auf allen Seiten beschrieben, dass das M21 den Bildschirmrecorder hat, deswegen wundere ich mich, dass es bei ihm nicht findbar ist

Aber du kannst andere Apps aus dem Play Store installieren.

Vielleicht wie in meinem angehängten Thread auch mal beim Support nachfragen. Dort kam ja zumindest die negative Aussage zum M20 her.

Moin L: @Magnus67
    Gehe mal bei dem Handy auf,
    Einstellungen.
    Erweiterte Funktionen.
    Was ist da zu sehen?

Similar threads

H
    Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch und die Frage ob man die Benachrichtigung bei einer App, z.B. E-Mail so einstellen kann, dass sie nur zu einer gewissen Zeit erfolgt, z.B. von 08:00h bis 16:00h.Danke für eure Antworten.VG 2403081
    Antworten
    2
    Aufrufe
    176
    H
    M
    Hallo, ich versuche seit gestern meine neue Mikrowelle zu registrieren. Leider bleibt die Seite https://api.my-samsung.com/UIApi/ssoLoggedIn?lang=de-de&app=mysamsung leer, also weiss und nichts geht. Egal ob Chrome oder Firefox, Adblocker abgeschaltet. Hat jemand Informationen, warum das nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    150
    A
    M
    Hallo, Überraschend gab es ein Sicherheutspdate für das Galaxy S7. Seitdem ist das Telefon quasi nicht mehr Nutzbar. Ein Anruf geht zwar ein, aber wird nicht als Vollbild angezeigt. Das Handy bleibt im Sperrbildschirn und der Anruf kann nur über das Popup angenommen werden. Bei meinem Wecker ist...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    213
    M
    B
    Hallo, Habe mir den BD-H8900 zugelegt. Bin eigentlich total begeistert von dem Gerät,bis auf eine Sache. Wenn der Recorder aufnimmt,kann ich drücken was ich will. Ich komme nicht ins Menü und kann auch nicht eine Aufnahme ansehen während er aufnimmt. Kann mir jemand helfen? Danke im...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    348
    B
    D
    Hey, ich habe den Beitrag erstellt um zu erfahren, welche Apps man unbedingt auf dem Handy haben muss. z.B. für Customization, Widgets, App-Icons, Wallpaper, wichtige Apps, Editors Video/Foto, alternative Apps für die Kamera, etc. Würde mich sehr freuen, denn mir fallen kaum Apps ein, die auch...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    217
    D
    Zurück
    Oben