Bildverarbeitung via Samsung

T
T.
User
Ich besitze ja bekanntlich das Galaxy S20 und unteranderem das aktuelle Galaxy Tab A8 (Wlan)
Fasziniert bin ich von der Bildbearbeitungssoftware auf dem Samsung Galaxy S20. Grade der Radierer ist 10x besser als der von Cyberlink in der Apk-Abteilung.
Jetzt die Frage, kennt jemand eine Möglichkeit diese Funktionen von Samsung auf das Tab A8 zu uberspielen?
Info: Das Tab hat eine extrem abgespeckte Version von der Bearbeitungssoftware.
Vielen Dank und freue mich auf eure professionellen Antworten auf meine Frage.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Glaube sowas gibt es fürs A8 nicht.
Gründe sind, dass der Prozessor schwächer ist als in deinem S20 und dass das Tab A8 Bilder und Ihre Bearbeitung nicht als Hauptaufgabe hat. Da sind Smartphones eher zu spezialisiert.

Sogar das S10 hat den Radierer nicht spendiert bekommen, da ist Samsung restriktiv.

Ach quatsch. Interessant. Das S20 war eines der ersten die es bekommen hat.

Dachte ich mir fast der Chip da eine Rolle spielt. Also gar nicht erst versuchen die App aufs Tab zu ziehen.

Wenn sie über offiziellem Wege nicht zu ergattern sind, dann nicht.
Alle anderen Wege und ihre Erklärung würden hier gegen die Forenregeln verstoßen*1f605.png*

Similar threads

P
Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
Antworten
7
Aufrufe
1K
P
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
Antworten
2
Aufrufe
340
A
A
Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
Antworten
7
Aufrufe
414
A
I
Hallo, überlege mir ein Samsung Tablet zu kaufen. Ich entscheide momentan zwischen S6 und A8. Und da wollte ich fragen ob bei der 2022 Edition vom S6 die Softwareupdates dann auch noch 2 Jahre gehen? Über eine kleine Info würde ich mich sehr freuen...
Antworten
2
Aufrufe
420
Sami
W
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Tablet. Hauptsächlich möchte ich mit dem Tablet lernen und gleichzeitig Youtube Lernvideos schauen sowie Bücher lesen. Habe an das Samsung Galaxy Tab A8 gedacht, aber eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir was dementsprechend empfehlen...
Antworten
2
Aufrufe
280
Sami
Zurück
Oben