Bildwiederholungsrate

M
M.
User
Hi Leute hab seit kurzem Probleme mit meiner Bildwiederholungsrate so das schnelle Bilder sehr unscharfe erscheinen. Habe eineN GQ50Q60AAU Qled TV.
Ich Streame zudem auf einen Fire TV Stick 4k. Hab in den Einstellungen schon alles mögliche ausprobiert aber das Bild ist unverändert. Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    warum streamst du über den Stick, der TV kann das doch auch ohne

Similar threads

F
    Hallo, wie auch schon zwei andere Leute hier im Forum besteht das Problem mit dem Fire TV Stick 4K und folgenden TV: UE60JU6050! Beim einschalten kommt: FireTV, dann ein kurzes "Flackern" und Bild ist schwarz... Hat jemand noch eine Idee?! vielen dank liebe Grüße FalHof 1643955
    Antworten
    15
    Aufrufe
    251
    M
    P
    Hallo Samsung Community, ich habe leider ein nerviges Problem mit meinem neuen Fernseher, einem UE55NU8009 und einem Fire TV Stick 4K. Der Stick ist direkt in den HDMI1-Port des TV eingesteckt (kein Kabel). Laut Spezifikation hat jeder der HDMI-Ports am NU8009 die Unterstützung für HDCP 2.2...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    197
    J
    D
    Hallo ich habe einen UE65HU8590 mit dem SEK-3500U UHD Evolution Kit. Daran habe ich jetzt einen Amazon Fire TV-Stick 4K (die neuste Generation) angeschlossen. Von der One Connect Box geht ein HDMI-Kabel vom ARC-Anschluss an einen Onkyo AV-Preamp PR-SC 5508 (max 1080p, versteht alle Audioformate...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    209
    J
    H
    Guten Morgen zusammen habe seit ca. 2/3 Wochen ein Problem mit meinen NU7199 und zwar immer wieder (und auch immer häufiger) habe ich Verbindungsabbrüche Habe alles mögliche ausprobiert (zurücksetzen und LAN Kabel), aber es hat nichts geholfen Ich dachte erstmals, das Problem sei die Powerline...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    156
    A
    C
    Hi, Ich habe den Samsung Smart TV Neo QLED 4K QE55QN90B gekauft und habe nach ein paar Minuten (~ 5-10min) Netflix / Prime streamen lästige Audio-Synchronisationsprobleme. Es ist kein externes Gerät an den Fernseher angeschlossen. Audio wird über den nativen TV-Lautsprecher bereitgestellt. Ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    C
    Zurück
    Oben