K
k.
User
hi,ich habe mein handy mit 10 jahren bekommen und bin jetzt 12,Und ich habe diese App Family link.Meine Frage:Bis zu welchem alter sollte man diese App haben?(eure meinung)
Danke schonmal
Danke schonmal
Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
Hier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
Haben Sie schon einmal mit Ihren Freunden über ein ganz bestimmtes Produkt gesprochen und es dann ein paar Stunden später in einer der Social-Media-Apps beworben gefunden? Nicht nur Sie. In den USA haben BDG Studios und OnePoll 1.000 GenZ befragt, um zu erfahren, wie sie mit Datenschutz- und Sicherheitsfragen auf ihren Telefonen umgehen. [...]