Bitte bei mir melden,wenns geklappt hat

H
H.
User
Die Grundeinstellung von Samsung müsst ihr verändern,.Der Automatische Netzmodus 5g-4g-3g-2g ist schlecht.
Zwingt das Handy auf einen Modus zb.auf 4g zu bleiben ( ForceLTE ),verändert die Standortberechtigungen ..Dann läuft es.
Bei mir warst auf jeden Fall so!!!!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hatte nie Probleme mit dem automatischen Netzmodus.
Kann also deiner Argumentation nicht folgen.

Was ist hier eigentlich das Problem und was will uns der verwirrende Text sagen? *m:1f914.png*

Kann ich bestätigen. Die Voreinstellung 5G-4G-3G-2G-E automatisch hat bei mir katastrophalen Empfang verursacht. Ebenso VoLTE. Habe es dann auf 4G/3G/2G geändert, da ich eh keinen 5G Vertrag habe. Das hat es besser gemacht, aber wirklich gut ist es weiterhin nicht. Wie hast du es erzwungen, dass nur ein Modi, z. B. 4G, bleibt? 3G only hatte ich gesehen. Bin da auch bei dir: Dass das in der Form Standard ist, obwohl es nicht zuverlässig funktioniert, ist traurig.

er hat sich eine Drittanbieter App installiert die in das System eingreifen kann.

Similar threads

H
Ich habe mir ein s23 zugelegt,schlechter Internetempfang,Telefonieren ging auch schlecht.Die Grundeinstellungen von Samsung sind einfach Scheisse.MeinHandy ist ständig auf Edge gewechselt,also habe ich mir ForceLtE heruntergeladen,mein Anbieter ist o2 der hat 4g,die Software zwingt das Hangy...
Antworten
7
Aufrufe
1K
V
M
Hallo, kann mir bitte jemand helfen??? Ich wohne an der Grenze zu Österreich. Mein Samsung Galaxy s21 g 5ultra ist im Netzmodus auf 4g /3g/2/ automatisch angemeldet. Aber ich habe null Verbindung ins Telefonnetz...schalte ich aber auf nur 3g oder 2g habe ich vollen Empfang. Ich finde es blöd...
Antworten
17
Aufrufe
190
S
U
Ich habe seit geraumer Zeit (vermutlich seit Septemberupdate) das Problem, dass sich mein Handy bei der Einstellung 4G/3G/2G automatisch nicht ins 3G bzw. 2G umbucht, wenn der 4G Empang schlecht/weg ist. Es wirkt, als wäre das Handy auf 4G only gestellt. Stellt man das Handy auf 3G/2G...
Antworten
9
Aufrufe
285
U
T
Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung Galaxy A51 das ich vor ca. 3 Monaten neu gekauft habe. Sobald ich den heimischen WLAN-Bereich verlassen habe schaltet das Smartphone nicht automatisch in den 2G/3G/4G...
Antworten
15
Aufrufe
639
S
N
Sorry und da bin ich nun schon wieder und muß da ein Problem melden. Bin bei 1&1. Ich hatte gestern einen Tariffwechsel auf LTE (O2) und war vorher über 1&1 im D2 Netz (Vodafone). Die Probleme hatte ich ich im D2 Netz auf Arbeit nicht,denn dort hatt eich immer Empfang. Auf Arbeit habe ich einen...
Antworten
19
Aufrufe
212
J
Zurück
Oben