Bitte helfen schnell bei hintergrund ändern

N
n.
User
Hallöle ich habe ein Problem ich kann morgen wie mein Hintergrund nicht meher ändern es wird immer bei mir angezeigt dass ich etwas aktualisieren muss habe ich dann auch getan aber es kommt immer wieder es hat nicht geklappt *1f614.png*

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Versuch mal einen neu Start.
Wenn das nicht hilft Wipe Cache:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop, TV oder Konsole anschließen 》durch gleichzeitiges Drücken und Halten der Power- und Lauter-Taste starten (mind. 5 Sek) 》im Recovery-Menü 'Wipe-Cache' durchführen 》abschließend 'Reboot System now'
Die Navigation im Recovery-Menü erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und eine Bestätigung mittels Druck auf die Power-Taste

Im Netz habe ich nichts gefunden, deswegen wahrscheinlich nur Android 10. Wenn nicht sogar nur Android 9.

Es ging um das Anschließen des USB Ports. Das bräuchte man ja dann nicht ;)

L: @M--G
Schau, es schreibt, er hat ein Update.
Dieses Update kann er aber nicht ausführen.
Wenn der Speicher voll ist, geht nichts mehr.
Alles durch hier, Frau S 8 , Kind S 6.
Das war das letzte S 6.
Liegt wie neu hier im Schrank, keine paar Monate benutzt. Frau S 8 ist Happy.
Müll runter geschmissen, Speicherkarte eingesetzt und Spiele Verbot Handy.
Daher, wenn der Speicher voll ist, hat man die A Karte.

Similar threads

D
Hallo zusammen,kann man die Stiftgröße des S PEN auch schnell ändern? In den Apps muss ich immer den Stift, Pinsel usw anklicken und kann da die Größe im Popup erst ändern. Geht das auch irgendwie schneller? Und funktioniert es mit druckintensivem Malen gar nicht? Also wenn ich fester auf das...
Antworten
1
Aufrufe
170
J
Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
212
T
M
Hi,Ich brauche bitte Hilfe um die Emailadresse meines Accounts zu ändern. Das Problem ist, dass ich mein Passwort nicht mehr kenne und auch nicht mehr auf die hinterlegte Emailadresse zugreifen kann.Deshalb kann ich nicht mein Passwort wiederherstellen und somit auch nicht die Emailadresse...
Antworten
6
Aufrufe
207
B
H
Hallo. Könnt ihr mir bitte helfen. Wie bringe ich den Kalender dazu erledigte Termine (nicht Geburtstage / Jahrestage) automatisch zu löschen? Dann noch dieses. Zu einem Ereignis (Jahrestag) schrieb ich 2006 einen längeren Hintergrundtext. Dieser Text wird in den Folgejahren (im...
Antworten
12
Aufrufe
347
H
M
Hey ihr lieben, heute kamen die Uhren von meinem Partner und mir an, beide haben wir jetzt die Samsung Gear Fit 2 Pro. Jetzt zum Problem: Während sein Akku nach 4 Stunden und allem installieren noch 81% hat, liegt meine bei nur 18%. *1f62d.png* Auch ohne Nutzung und mit Bildschirm aus usw...
Antworten
1
Aufrufe
182
T
Zurück
Oben