Bitte nicht stören

B
b.
User
Hallo ihr lieben und zwar ich habe ein kleines Problem sobald ich ein Spiel öffne kriege ich keine Nachrichten keine Telefon gar nichts also wenn nur einer mich anruft kriege ich das nicht mit sobald ich raus aus dem Spiel bin dann sehe ich dass ich Nachricht bekommen habe und Telefonat bekommen habe während der Spiel Block der alles dann steht da bitte nicht stören Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Eventuell hast du im game Launcher der prioritätsmodus aktiviert, dadurch werden Benachrichtigungen deaktiviert . L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Game-Launcher starten 》auf dem Reiter "Start" ist der Ein/Ausschalter für den Prio-Modus. Wenn eingeschaltet leuchtet der Button bläulich
1169686i91DF6471BCD03BAC?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Eventuell hast du im game Launcher der prioritätsmodus aktiviert, dadurch werden Benachrichtigungen deaktiviert .

Wenn Du den Thread als gelöst markierst ohne das er das ist wirst Du vielleicht keine weiteren Antworten bekommen.

Game-Launcher starten 》auf dem Reiter "Start" ist der Ein/Ausschalter für den Prio-Modus. Wenn eingeschaltet leuchtet der Button bläulich
1169686i91DF6471BCD03BAC?v=v2.png

Danke an alle die mir geholfen haben ich hab hingekriegt haben wieder als aktiviert beziehungsweise Deaktiviert

Similar threads

K
Hallo, wenn ich Spiele spiele schaltet sich "bitte nicht stören" ein wie und wo kann ich das wieder abschalten? Es soll sich nicht automatisch beim spielen einschalten. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4277149
Antworten
9
Aufrufe
247
P
C
Hallo, ich schalte über eine Routine den Nicht Stören Modus ein, sobald ich bei der Arbeit bin. Ziel: Ich möchte, das mein Handy noch (leise) klingelt, wenn ich einen Anruf bekomme, aber ich möchte keine aufpoppenden Nachrichten, Töne bei Nachrichteneingang und auch keine Virbration bei...
Antworten
5
Aufrufe
976
C
D
Hallo allerseits, folgender Sachverhalt besteht: Gelegentlich spiele ich auf meinem Samsung Galaxy Smartphone Spiele. Wenn ich die Spiele mit besten Grafikeinstellungen spiele, dann kommt es durchaus mal vor, dass sich das Smartphone dann auch auf 41°C laut Game Plugins erwärmt. Mir stellt...
Antworten
9
Aufrufe
366
D
S
Kann mir jemand verraten warum der Wecker ( welcher mit Ton und Vibration eingestellt ist ) trotz Ausnahme im bitte "nicht stören" modus mein s21 ultra nur visuell aber nicht akustisch "klingelt" Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
3
Aufrufe
211
S
S
Hallo zusammen. Ich habe weder im Internet noch hier in der Community eine Lösung vom meinem Problem gefunden. Ich habe seit einer knappen Woche Probleme mit Spotify. Es wird ein Podcast abgespielt, aber ich sehe es in der App nicht. Auch nicht in der Benachrichtigung, dass es abgespielt wird...
Antworten
8
Aufrufe
175
S
Zurück
Oben