A
A.
User
Hallo und Guten Abend!
Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019.
Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert.
Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen könne.
Man teilte mir mit, dass ich angeblich am 5.7.19 eine E-Mail zugeschickt bekommen hätte, da ein Fehler aufgetreten sei. Diese Mail habe ich niemals bekommen. Auch im Spamordner war sie nicht!
Nun hätte ich kein Anrecht mehr auf die Zugabe.
Ich kann aber nur reagieren, wenn ich dazu aufgefordert werde und diese Aufforderung habe ich nie bekommen.
Am gleichen Tag meiner dortigen Registrierung habe ich auch den TV bei Samsung angemeldet. Seit dieser Zeit bin ich unter [Mailadresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] angemeldet.
Hier stimmt doch etwas nicht! Die gleichen Zahlen wurden eingegeben, nur bei Markenmehrwert nicht...! Das kann doch nicht sein!
Ich habe auch schon von anderen Bewertungen etc.gelesen, die ebenfalls um ihre Zugabe mit den gleichen Textangaben über eine angeblich zugesandte Mail, betrogen wurden.
Was kann ich noch tun, damit ich das bekomme, was mir eigentlich zusteht?????
Kann mir hier geholfen werden????
Ich bin schon etwas sehr verärgert und glaube fast, dass solch ein Vorgehen für Samsung nicht gerade dienlich ist.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps oder vielleicht sogar Hilfe!!!
MfG
Steffi Seifert
Ich habe seit einigen Tagen grosse Probleme mit der Markenmehrwert-Aktion Mai/ Juni 2019.
Ich habe meinen neuen QLED TV von Samsung in o.g.Zeitraum erworben und auch registriert.
Nach 45 Tagen habe ich per E-Mail angefragt, wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen könne.
Man teilte mir mit, dass ich angeblich am 5.7.19 eine E-Mail zugeschickt bekommen hätte, da ein Fehler aufgetreten sei. Diese Mail habe ich niemals bekommen. Auch im Spamordner war sie nicht!
Nun hätte ich kein Anrecht mehr auf die Zugabe.
Ich kann aber nur reagieren, wenn ich dazu aufgefordert werde und diese Aufforderung habe ich nie bekommen.
Am gleichen Tag meiner dortigen Registrierung habe ich auch den TV bei Samsung angemeldet. Seit dieser Zeit bin ich unter [Mailadresse aus Datenschutzgründen von Moderator entfernt] angemeldet.
Hier stimmt doch etwas nicht! Die gleichen Zahlen wurden eingegeben, nur bei Markenmehrwert nicht...! Das kann doch nicht sein!
Ich habe auch schon von anderen Bewertungen etc.gelesen, die ebenfalls um ihre Zugabe mit den gleichen Textangaben über eine angeblich zugesandte Mail, betrogen wurden.
Was kann ich noch tun, damit ich das bekomme, was mir eigentlich zusteht?????
Kann mir hier geholfen werden????
Ich bin schon etwas sehr verärgert und glaube fast, dass solch ein Vorgehen für Samsung nicht gerade dienlich ist.
Vielen Dank im Voraus für etwaige Tipps oder vielleicht sogar Hilfe!!!
MfG
Steffi Seifert