Bixby 2.0 für das S9

F
F.
User
Hi peoples,
schon jemand irgendwie was mitbekommen wann Bixby 2.0 für das S9 erscheint und was genau die Verbesserungen sind?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Hallo L: @Ferdi_87,
hier gilt, wie bei allen unserer Updates:
Wir sind stets bestrebt, Software-Updates so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Zu konkreten Terminen für Updates können wir keine Aussage treffen.

L: @Ferdi_87
Ich habe schon seit einer Weile die Bixby-Version Home: 2.2.03.2, Voice: 1.0.24.0.
Sprache Deutsch noch immer nicht dabei, falls Du darauf abgestellt hast.
Was sich geändert hat, kann ich Dir nicht sagen, da ich Bixby nicht nutze,bevor deutsch nicht angeboten wird bei Sprache.

Für mein S9 kam heute das Update für
Bixby Home auf 2.2.03.2
Bixby Vision Framework 1.7.00.4
Bixby Vision 2.4.01.7
Bei den Neuigkeiten im "Galaxy Apps" Store stand nicht viel drinnen bis gar nichts *:smiling-face-with-sunglasses:
Über die Suchfunktioon der Suchmaschine Deiner Wahl findest Du im Augenblick nur wenig Text und Videos dazu.
Vielleicht mag und darf sich der Support jetzt äussern, jetzt wo es doch offiziell released wurde?

Hi,
ich glaube nicht wirklich, dass es das schon sein soll mit dem Update zu Bixby 2.0 .Habe mein S9 erst seit kurzem und dieses Update schon direkt nach dem Einrichten bekommen. Habe also keinen direkten Vergleich (hatte davor noch das S7 edge) aber ich glaube wenn das Update kommt, merkt man es und vor allem an den unterstützten Apps und Karten. Sollen ja deutlich mehr sein.
Das stimmt leider. Es gibt wie immer nur wenig Infos dazu. Sehr schade eigentlich.
Gruß

46682i451A63B4141F995F?v=v2.jpg

Joa, Samsung hat sich letztlich geäußert :). Die Freude ist da, auf Englisch ist es schon korrekt Bixby zu haben. Komm ich zumindest gut mit klar. Aber hier habt ihr einen Link, der hilft sicher weiter *:winking-face: ^^
SDC 2018: Samsung Bixby noch 2018 mit fünf neuen Sprachen