Bixby aktualisiert nicht auf Smartwatch

J
J.
User
Hii ich verzweifle langsam da meine Uhr immer wieder anzeigt dass ich mich doch mit meinen Samsung Konto verbinden soll um "bixby" zu aktualisieren. Jedoch bin ich des über die Uhr und übers Handy. Aber die Aktualisierung bleibt ohne Erfolg bitte um Hilfe. Hab die Uhr schon neu gestartet und weiß echt nicht was ich noch tun soll. Danke schonmal

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @JamesTerrell,
um welche Watch geht es denn konkret und mit welchem Smartphone hast du sie gekoppelt? Die Aktualisierung ist also abgeschlossen oder funktioniert das nicht?
Viele Grüße

Similar threads

L
Immer wenn ich versuche Bixby zu öffnen (also die Bixby Taste zu drücken) kommt dieses Popup:  Wenn ich dann auf Aktualisieren klicke, schließt sich das Fenster und nichts passiert. (Ich habe in meinen Einstellungen die Timeout Zeit erhöht und geschlagene 5 Minuten gewartet...) Auf jeden Fall...
Antworten
4
Aufrufe
372
M
Ich habe seit kurzem eine Fossil Smartwatch und die benötigt für die Einrichtung und natürlich Verbindung zu meinem Handy die wear os app by google. Diese habe ich installiert aber außer dem weißen Startbildschirm mit Logo passiert dann nichts. Kann da weder was antippen oder sonstwas. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
251
D
J
Liebes Samsung-Team, bis gestern lief meine Gear Fit2 einwandfrei, aber seit heute werden mir weder Whatsapp noch E-mail oder ähnliches angeszeigt bzw. signalisiert. Anrufe werden angezeigt. Ich habe die Uhr neu gestartet, restet (mehrmals), die app neu installiert, Handy (S7 edge) neu...
Antworten
4
Aufrufe
316
Z
A
Hallo liebe Community, Ich habe seit ein paar Monaten eine Active 2 Smartwatch. Die Uhr war jetzt die letzten Wochen nicht in Gebrauch, da ich sie Zuhause vergessen habe und im Urlaub war. Jetzt wollte ich die Uhr wieder benutzen, Akku leer, verständlich. Uhr aufgeladen, während dem Laden...
Antworten
2
Aufrufe
182
A
B
Huhu, ich habe mir heute die Samsung Active 2 Uhr gekauft und finde sie auch echt toll. Jedoch bin ich grad furchtbar genervt, weil die Uhr sich alle paar Sekunden von meinem Handy (Motorola G8 plus) trennt und ich eigentlich nix machen kann, weil ständig die Verbindung fehlt. Versuche seit...
Antworten
2
Aufrufe
166
B
Zurück
Oben