Bixby Alarm sagt falsche Temperatur an

T
T.
User
Hallo, seit ein paar Tagen sagt mir mein Bixby Alarm eine völlig unrealistische Temperatur an (immer etwas zwischen 26 und 28 Grad Celsius).
Komischerweise sind nicht alle Wecker davon betroffen.
Der z.B. um 6:50 Uhr sagt die richtige Temperatur und ab den Weckern ab 7:10 Uhr kommen dann immer die 26-28 Grad (Celsius).

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

    Similar threads

    G
    Ein liebes Hallo, habe seit August das s23 Ultra mit 512 GB und warte nun geduldig seit 2 Monaten auf ein Update das einen Bug behebt. Aber vielleicht weiß Samsung ja noch gar nichts von? ABENDS aktiviere ich Bixby: HI Bixby - wecke mich um 5 Uhr 50 Bixby bestätigt das absolut korrekt und nennt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    249
    J
    C
    Hallo liebe Samsung Community, Keine Ahnung wo das Thema hingehört bitte verschieben wenns falsch ist. Ich hab da so einige Probleme die mir aufgefallen sind und mich tierisch nerven. Ist seit dem ich Android10 auf meinem Galaxy S9 habe. Apps stürzen ohne ersichtlichen Grund ab Samsung System...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    146
    T
    A
    Hallo und einen schönen sonntag allen. ich habe jetzt 2 tage die gear S3 Frontier mit dem Workout Radfahren getestet und finde es völlig chaotisch oder wie man bezeichnen möchte. aber erstmal im einzelenen: 1. gestern getestet mit automatischer Erkennung und Aufzeichnung über "start" in der App...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    180
    M
    K
    Hallo Zusammen, ich besitze die Samsung Watch 3. Grundsätzlich bin ich mit der Uhr sehr zufrieden. Ich habe sie jetzt ca 4 Nächte lang in der Nacht getragen und sie zeigt mir sehr wenig Tiefschlaf an, der Pulsmesser steht auf immer. Einmal waren es so 15-20 Min und das höchste waren mal 31...
    Antworten
    37
    Aufrufe
    275
    W
    M
    Hallo liebe Community, seit Monaten schaue ich mich für einen neuen TV um. Habe aktuell den Sony KDL 55w805b (6-7 Jahre). Eigentlich mega zufrieden, aber 4K und hübschere Farben wären schön. Habe eine PS5 ergattert und mein TV macht aktuell ein super Bild, aber ich weiss das es viel viel besser...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    366
    M
    Zurück
    Oben