Bixby Alarm Wetter nur in Fahrenheit und Hintergrundmusik einstellen

S
S.
User
Hallo,
ich bin kürzlich auf das S10 umgestiegen und habe heute mal den Wecker / Alarm ausprobiert.
Hat auch funktioniert, aber die Temperatur wird mir in Fahrenheit und nicht in Celsius vorgelesen. Kann man das irgendwo auf Celsius umstellen?
Zudem konnte man zumindest früher beim S8 die Hintergrundmusik ändern. Aber auch hier finde ich keine Möglichkeit.
Vielen Dank schon mal.
VG Stefan

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Auf die
- Uhr App klicken
- 3 Punkte Menü
- Einstellungen
- Temperatur
- Samsung Musik öffnen
- Titel aussuchen
- Hinter dem Titel 3 Punkte Menü
- Festlegen als
- Alarmton

Die Einstellung Temperatur habe ich gefunden. Die steht auch auf Celsius, aber so wie ich das verstehe gilt das nur für die Wetteranzeige bei der Weltuhr und nicht für die Alarmansage von Bixby.

Similar threads

D
Hallo Samsung Community, Ich komme gerade aus vier Wochen Urlaub zurück und habe gestern Abend meine alten Wecker für die Arbeit wieder aktiviert. Doch weckte mich heute morgen auf einmal nicht mehr Bixby mit dem Wetter und den Nachrichten, sondern dieser Beep-Beep Ton. Ich wollte den Ton wieder...
Antworten
10
Aufrufe
177
S
J
Hi zusammen, Ich habe vor Kurzem aus Versehen meinen täglichen Wecker gelöscht und wollte diesen jetzt wie zuvor neu erstellen. Grundsätzlich wurde dabei die Lautstärke mit der Zeit erhöht und Bixby hat dann die Nachrichten vorgelesen. Jetzt kommt das Problem:Die Melodie, welche während der...
Antworten
1
Aufrufe
186
K
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
254
C
Zurück
Oben