Bixby Animation

Q
q.
User
Hi Leute, seid dem Update von Bixby schaut es mit dem blauen Balken da unten einfach nur noch nach Trash aus....Früher konnte ich vor diesen iOs Typen immer bixby aktivieren und voila...Aber jetzt....Könnte man vielleicht den alten Bildschirm nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das käme ja einem Downgrade gleich- und sowas is Herstellerseitig nie vorgesehen.
    Ich finde das so schlicht eigentlich ganz gut. Bin zugegebenermaßen aber auch nicht der größte Bixby-Nutzer.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo zusammen,
    ich habe den Thread hierher in unseren Apps Bereich verschoben und Butzefinas Beitrag als Lösung markiert. Ein Downgrade ist nicht möglich. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter, L: @qrafty. *:slice-of-pizza:

Ich leite deinen Wunsch gerne weiter. *:slice-of-pizza:

Das käme ja einem Downgrade gleich- und sowas is Herstellerseitig nie vorgesehen.
    Ich finde das so schlicht eigentlich ganz gut. Bin zugegebenermaßen aber auch nicht der größte Bixby-Nutzer.

Hallo zusammen,
    ich habe den Thread hierher in unseren Apps Bereich verschoben und Butzefinas Beitrag als Lösung markiert. Ein Downgrade ist nicht möglich. Dein Feedback gebe ich aber gern weiter, L: @qrafty. *:slice-of-pizza:

Ein Downgrade kam eh nicht infrage, wollte nur wissen ab man das wider ändern könne @JunoK

Similar threads

D
    Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    M
    J
    Hallo, ich nutze Bixby seit ein paar Tagen und bin eigentlich begeister. Leider entsperrt Bixy mein Handy ohne nach dem gesprochenen Passwort zu fragen, ich habe alle Einstellungen vorgenommen und auch ein Passwort gesprochen. Aber Bixby ensperrt nach " Hi Bixby, go to the homescreen" mein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    242
    J
    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    186
    S
    E
    Hallo, liebe Leute. Ich nutze seit letzter Zeit des öfteren die Nachrichten app beziehungsweise SMS mit der Chat-Funktion. Liege ich mit der Annahme richtig das wenn beide Partner Empfänger sowie Sender über eine Internetverbindung verfügen keinerlei kosten entstehen beim Versenden von...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    226
    J
    S
    Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    314
    L
    Zurück
    Oben