M
M.
User
Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein nicht egal. Ich fordere ein kostenloses S9 für jeden S8 User.@M1lkShak3schrieb:Selbstverständlich wird es das super neue S9/S9+ NICHT mit Bixby in deutscher Sprachausgabe geben!!! Also Leute. Wir S8/S8+ user warten schon EIN JAHR darauf. Egal?
Warum muss ich mir die deutsche Sprachausgabe erarbeiten?@Matty7nrwschrieb:Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
Wenn man mir ein Produkt verkauft kann ich ja wohl als Kunde verlangen das man mir ein Produkt gibt was wenn meines denn dann auf Deutsch geben würde ebenbürtig ist. Ich will mein S8 ja nicht behalten sondern fordere ein Umtausch auf jenes Handy auf dem Dann Bixby auf Deutsch endlich funktioniert. Denn ich habe mir das S8 mit der neuesten Hardware gekauft und mit dem vorher so hoch gelobten Bixby welches selbst nach einem Jahr nicht funktioniert auf Deutsch da kann ich ja wohl verlangen wenn Bixby dann auf Deutsch funktioniert auch die in dem Moment aktuelle Hardware habe.@Matty7nrwschrieb:Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was!" Keiner bekommt im Leben irgendetwas geschenkt, sondern muß es sich erarbeiten!
Ganz meine Worte. Nix als Probleme!!!@Sternenbummler schrieb:Ich mache es kurz. Kein Samsung mehr! Neben Bixby hab ich seid dem 2ten Update nur Probleme mit dem S8+. Dieser Spaß ist mir dafür zu teuer!!!