Bixby auf Galaxy Watch 4

A
A.
User
Hallo zusammen,
Wird Bixby auf der Galaxy Watch 4 Classic nicht mit dem Handy synchronisiert? Ich habe eigene Schnellbefehle erstellt oder Beziehungen im Handy hinterlegt. Wie zb "Rufe meine Frau an". Auf der Uhr werden diese Befehle von Bixby nicht erkannt. Gibt's da eine Lösung für, sodass ich es auf der Uhr genau so nutzen kann wie auf dem Handy?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Bixby der Watch ist abgespeckt. Die macht nicht alles, was dein Handy machen kann.

Die Smartwatches sind leider alle in der Funktion mit bixby dezenter gehalten als wie auf dem Handy. Dementsprechend kann es schonmal vorkommen das man Befehle hat die nur am Handy ausgeführt werden können :).

Finde ich irgendwo eine Übersicht über die möglichen Befehle?
Ich finde Bixby ziemlich sinnbefreit, wenn ich nicht einmal einen Timer starten kann (da bekomme ich immer die Nachricht "ich lerne noch").

Dann musst du Antworten " du lernst mir zu langsam". :D
Auf der Startseite der Bixby App sieht man eigentlich paar Befehle. Du kannst auch auf Erkunden drücken.

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
Antworten
5
Aufrufe
217
T
H
Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
Antworten
1
Aufrufe
221
S
D
Hallo zusammen, gibt es bei der Watch 4 Classic die Möglichkeit bestimmte Apps, wie bspw. Samsung Pay, Bixby etc, auszublenden? VG 3881500
Antworten
2
Aufrufe
228
D
S
Hallo zusammen, ich hatte vorher eine Galaxy Watch. Hier konnte man mit der Uhr Neue Termine im Kalender erstellen. Bei der Watch 4 finde ich keine Möglichkeit einen Termin zu erstellen. Ich sehe nur die vorhandenen Termine. Kann ich wirklich nur noch Termine über Bixby bzw. über das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
287
R
G
Hallo zusammen. Vielleicht könnt íhr mir helfen !?. Wenn ich mit Bixby an der Uhr jemanden anrufen möchte, findet Bixby oft nicht den Kontakt oder wählr einfach einen anderen. Wenn ich z.B. sage: Rufe Michael an wählt er Mike. Das ist total nervig. Am Telefon (s10plus) funktioniert es immer sehr...
Antworten
1
Aufrufe
177
D
Zurück
Oben