Bixby bei GQ65Q85R

B
B.
User
Hallo
Warum funktioniert die Bixby Funktion bei meinem TV Modell GQ65Q85RGTXZG nicht?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo L: @BoDo09,
zunächst einmal hab ich deinem Thema einen aussagekräftigeren Titel als "Tv" gegeben. *:smiling-face: Das empfiehlt sich generell, damit die anderen Nutzer des Forums beim Durchbrowsen schneller erkennen können, worum es geht, und dann vielleicht auch eher animiert werden, dir zu helfen.
Zu deinem Anliegen: Kannst du etwas genauer beschreiben, was mit Bixby auf deinem Fernseher nicht funktioniert? Generell kann ich dir folgende grundlegende Infos schon mal mit an die Hand geben:
  • Bixby ist nur verfügbar, wenn eine Verbindung zum Internet besteht.
  • Du musst ein Samsung Konto besitzen und mit diesem auf dem Fernseher angemeldet sein.
  • Schalte die Sprachaktivierung ein, damit Bixby auf deine Stimme reagiert. Drücke dafür die Mikrofon-Taste auf deiner Fernbedienung und gehe dann auf "Jetzt erkunden > Einstellungen > Sprachaktivierung".
Viele Grüße

Similar threads

K
Guten Tag. Ich habe ne kurze Frage. Ich habe Samsung gq65q85r gekauft und bei meinem TV war SCHWARZE PLASTIK FERNBEDIENUNG dabei. Im Markt aber war SILBENE METALL FERNBEDIENUNG. Ist das bei jemandem auch so? Oder soll ich jetzt zum Markt? Vielen Dank...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
M
Hallo Community, ich habe soeben einen Pixelfehler bei meinem 4 Wochen alten GQ65Q85R entdeckt. Ich habe keine Erfahrungen damit, was also tun? Zurück zu Saturn und das Gerät tauschen lassen? Funktioniert das überhaupt oder sind solche Fehler quasi mit eingerechnet...
Antworten
12
Aufrufe
226
M
P
ich habe ein GQ65Q85R mit aktiver HD+ App, angeschlossen direkt angeschlossen an SAT, ohne zusätzlicher Receiver. Leider kann ich keine Aufnahmen via USB erstellen. ( ARD HD ) Es werden mir nicht die Menüpunkte angezeigt. USB Festplatte und Stick werden mir angezeigt und ein Zugriff ist auch...
Antworten
15
Aufrufe
232
J
D
Hallo mein Qled Fernseher GQ65Q85R knackt leise ca 3 mal beim einschalten dann kommt das Bild erst. Das hat er am Anfang nicht gemacht. Was kann das sein? Mit freundlichem Gruß 1784058
Antworten
1
Aufrufe
155
N
O
Hallo, kann man den GQ65Q85R TV so einrichten das er für jedes Eingangssignal ein eigenes Audioprofil anwendet. Für die Bildeinstellungen geht das ja, bei Ton hab ich nichts gefunden. Bei mir soll normales Fernsehen über die TV Lautsprecher erfolgen, wenn ich Playstation nutze soll das Audio am...
Antworten
16
Aufrufe
473
M
Zurück
Oben