Bixby Commands

K
K.
User
Hab versucht mit Bixby den Musikzustand zu pausieren, aber ich kann die pausierte Musik nicht mit dem selben oder anderen Commands (exemplarische Screenshots befinden sich unterhalb dieses Textes) weiterspielen lassen und benötige hilfe.
427261iE19EA7DDCB6A02E2?v=v2.jpg

427262i952CE13445F79763?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Eventuell versteht Bixby deinen zweiten Befehl nicht. Ändere das einfach mal in "Spiele Musik ab". Funktioniert es dann?

Similar threads

A
    Kann mir jemand mal sagen Ich hab alles mit bixby aus gemacht aber bixby Geht nicht aus Macht selber Musik an ton an und so 3985797
    Antworten
    4
    Aufrufe
    134
    J
    M
    Hallo, ich möchte mit Bixby als Schnellbefehl eine Whatsapp-Nachricht versenden. Wenn ich über Bixby in die App-spzifische Hilfe für WhatsApp gehe, finde ich: "In WhatsApp, sende WhatsApp an Mama ich bin unterwegs" Das funktioniert bei mir nicht. Ich erhalte dann eine Rückfrage von Bixby "Kein...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    352
    M
    J
    Hallo, mein Bixby kann etwas ganz einfaches nicht - wenn ich sage "Hey Bixby, erinnere mich in zwei Stunden an die Waschmaschine", dann erstellt es eine Erinnerung an "Waschmaschine". Weder kommen die zwei Stunden in den Betreff der Erinnerung, noch wird ein Termin fuer die Erinnerung gesetzt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    169
    D
    S
    Bixby Bixby Hallo! Nervt euch Bixby aus irgendeinem Grund und ihr würdet es komplett deaktivieren? Dann ist hier in dem Beitrag eure Hilfe. Hier ist die Schritt für Schritt Anleitung: 1. Öffnet Bixby zum letzten mal. 2. Tippt auf das Zahnrad: Zahnrad 3. Scrollt jetzt ganz nach unten...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    362
    Z
    F
      Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    412
    F
    Zurück
    Oben