Bixby Dienste hinzufügen

M
M.
User
Hi
Wollte mit Bixby gerne Samsung Music starten das geht auch. Jedoch das schließen stellt mich vor ein Problem. Wenn ich sage Samsung Mudic schließen sagt es das es die App nicht kennt.
Unter den Diensten steht auch die app Samsung Music nicht mehr . Kann ich das ändern.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Hallo L: @Melani3138,
    versuche es mal mit einer anderen Formulierung. Meist klappt das.

Similar threads

F
    Sehr geehrte Samsung Community, ich habe folgendes Problem : Seit ich die "Vorlese Funktion" von Bixby aktiviert habe(Soll dazu dienen das man alle Nachrichten mitbekommt auch wenn man nicht auf den Bildschirm schaut), ist mein Samsung A50 unbedienbar und ich kann dadurch diese Bixby Funktion...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    200
    F
    F
      Ich habe eine Bixby Routine erstellt, die beim verbinden mit Bluetooth Kopfhörern die Samsung music App starten soll und die Musik abspielen lassen soll. Die App wird gestartet, aber die Wiedergabe beginnt nicht! Das ganze habe ich auch mit einer Drittanbieter App ausprobiert, da das gleiche...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    407
    F
    D
    Hallo, habe da ein Problem mit bixby 1. ich würde gerne mit bixby Musik starten nutze aber deezer und kein Spotify, daher kommt immer die Meldung das ich Spotify installieren soll, was ich aber nicht willWie kann ich das einstellen? Finde da leider nichts 2. Habe mehrere Geräte wo bixby...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    199
    M
    R
    Hallo Leute, hurra, Bixby funktioniert auf Deutsch und nach S-Voice, das ich insbesondere im Auto genutzt habe, kann ich nun wieder mit meinem Handy sprechen. Was aber nicht wirklich gut ist, ist, das die SamsungMusicApp nun nicht mehr in den Diensten auftaucht. Auch eine andere Musikapp ist...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    296
    B
    N
    Seit gestern dem 23.8.2017 gibt es ja den englischen sprachassistens Bixby Ich habe natürlich direkt alles ausprobiert Und war beeindruckt Heute wollte ich weiter machen doch bixby öffnet keine App mehr weder die von Samsung noch ander wie es das gestern getan hat Es sagt immer Sry ich hab...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    152
    J
    Zurück
    Oben