Bixby - Falsche bzw nicht korrekte Wörter

D
D.
User
Hi, ich denke das ist hier vielleicht nicht ganz richtig ,dennoch poste ich das mal.
Kein Programm ist fehlerfrei und manchmal können Fehler auch amüsant sein.
Mir ist aufgefallen, das Bixby immer "Alle klar" sagt anstatt "Alles klar".
Vielleicht habe ja noch andere Leute hier Wortfehler entdeckt ;).
So long!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @DrBlackHat,
ich kann das auf meinem Note10+ gerade nicht nachstellen.
Welches Smarphone nutzt du denn? Und hast du dich für Jan oder Marie entschieden?
Und ist Bixby bei dir auf dem aktuellesten Stand?
Viele Grüße

Hi @JudithH ,
ich benutze das S10+ , alles auf dem aktuellen Stand, es ist Marie (da es mehrere Apps sind die mit Bixby zu tun haben , ist die Versions nr. schwierig einzugerenzen, Bixby Dienst ist Version 2.3.11.0.)
Ich konnte das Scenario eingrenzen: Bixby taste -> Befehl Schalte das Licht im Wohnzimmer ein -> Antwort: Alle klar , ich schalte jetzt x Geräte des Typs..... ein.
Kurios: Mache ich das gegenteil , also schalte Lichter aus , beantwortet Bixby das mit " Alles Klar". *:smiling-face:
Hoffe das hilft *:winking-face:

Ich habe eben Zuhause eine Lichtdisco veranstaltet, konnte das aber ebenfalls nicht nachstellen. *:smiling-face:
Bei mir hat Marie "Alles klar" immer sehr deutlich ausgesprochen und es manchmal mit "Ok" und "Verstanden" abgewechselt, L: @DrBlackHat.
Liebe Grüße

Similar threads

D
Hi, immer wenn ich eine Person über bixby anrufen möchte, schreibt bzw. erkennt bixby den Namen falsch. Statt einem j im Namen schreibt sie immer ein y. Dadurch wird der Name in den Kontakten nicht gefunden. Kann ich bixby die richtige Schreibweise beibringen? #bixby 1968165
Antworten
2
Aufrufe
266
D
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
328
E
C
Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
Antworten
4
Aufrufe
255
C
N
Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
Antworten
59
Aufrufe
627
L
C
Hallo, irgendwie bekomme ich mit meinem S22 Ultra keine guten Videos hin und das vorallem nicht bei Nacht. Muss ich eigentlich Nightography vielleicht extra aktivieren, wenn ich Nachtvideos machen möchte? Für Nacht Fotos gibt es ja extra einen speziellen Modus aber wie funktioniert das ganze bei...
Antworten
42
Aufrufe
610
H
Zurück
Oben