Bixby für Kalender

W
w.
User
Gibt es eine Möglichkeit, eine Bixby Routine für den Kalender einzuschalten? Ich möchte gerne mein Telefon stummschalten wenn ich einen Termin eingetragen habe. Die soll nicht für ganz Tagestermine gelten. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Lieben Dank an aber das löst mein Problem noch nicht....

L: @weixel
    Frag mal dort nach.
    Etwas weiter unten kann man Antworten.
    Vielleicht geht es dort etwas schneller mit einer Antwort.
    Hat ja ein Moderator verfasst.

Hallo L: @weixel
    ich hab das eben mal getestet. Kalendereinträge lassen sich nicht als Auslöser für eine Routine verwenden.
    Liebe Grüße

Similar threads

L
    Hallo nochmal,aufgrund der derzeitigen Situation habe ich meine Stunden aus der Schule in meinen Kalender eingetragen und kann jetzt fragen, was für Stunden ich habe. Wenn ich Bixby auf meiner Watch Active 2 frage, liest sie mir nur den ersten Termin für morgen vor, obwohl ich mindestens 3...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    334
    N
    P
    Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    834
    P
    E
    Wie kann ich bei Bixby den Kalender änder wo etwas eingetragen wird. Aktuell wird glaube ich in My Calender oder so eingetragen, aber ich würde gerne mit der GW 46mm und Bixby in den Google Kalender eintragen. Ist das möglich und wo habe ich wenn es möglich ist etwas übersehen. 1517301
    Antworten
    5
    Aufrufe
    250
    J
    I
    Was ist seit einiger Zeit mit der Kalender App los? Wird beispielsweise ein Termin von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr eingetragen, wird dieser als ganzer Tag im Kalender dargestellt. Jeder Termin über 00:00 Uhr hinaus wird so dargestellt, obwohl "ganzer Tag" nicht markiert ist. Dies ist beim Galaxy S9...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    199
    I
    A
    Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    447
    A
    Zurück
    Oben