Bixby funktioniert nicht mehr

U
U.
User
Hallo,
Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine Verbindung mit einem anderen WLAN herzustellen oder zu mobilen Daten zu wechseln.Und ja ich habe es mit Mobilen Daten versucht und das geht auch nicht.Muss ich Bixby Daten und Cache löschen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?

    Android: WLAN-Hotspot funktioniert nicht - was tun?Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Dann lösche doch mal Cache und Daten. Passiert ja nichts. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es gibt wohl ein Update für Bixby, das würde ich zuerst probieren ob das hilft.
 
Ne,bei mir gibt es kein Update für Bixby.Hab im Galaxy-und Playstore geschaut.
 
Dann lösche doch mal Cache und Daten. Passiert ja nichts.
 
Jetzt klappts aber jetzt sind halt alle meine Routinen und so weg.Muss jetzt alles leider neu machen.
 
Vielleicht hätte man erst einmal den Cache versuchen sollen. Ich nutze keine Routinen, deswegen habe ich da leider auch nicht dran gedacht.
 

Similar threads

T
Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht mehr...
Antworten
5
Aufrufe
184
S
T
Hallo Ich hatte in meinem Bixby Account noch meine vorheriges Handy drin. Dieses wollte ich löschen bzw entfernen. Also bin ich einer Anleitung im internet gefolgt. Dort hieß es, ich sollte Bixby die Datenschutz Einwilligung entziehen. Nun ist es so dass ich Bixby auf meinem neuen Handy nicht...
Antworten
2
Aufrufe
160
T
Z
Sobald ich bixby als App öffne oder per Sprachbefehl etwas sagen möchte, bricht es sofort ab und ich bekomme die Meldung etwas ist Schief gelaufen. Ich habe das Handy schon neu gestartet, den Cache vom Handy per Recovery Menu geleert und bei der Bixby App die Daten und Cache gelöscht. Kann mir...
Antworten
16
Aufrufe
297
Z
M
Ich habe echt alles versucht: Einstellungen gecheckt, Aktualisierung/Synchronisation über über WLan und /oder mobiles Netzwerk versucht, Caches von OneDrive geleert, Onedrive aktualisiert (Deinstallierung hat nicht funktioniert), und ich bekomme immer diese Fehlermeldung: Eine Synchronisation...
Antworten
3
Aufrufe
180
J
I
Wer kennt es nicht. Ihr scrollt gemütlich durch Social Media oder andere Apps, und aufeinmal kommt eine SMS eures Mobilfunkanbieters mit der Meldung das euer Datenvolumen beinahe aufgebraucht ist und man plötzlich sieht das Mobile Daten genutzt werden und man sich denkt "Hä? Warum zur Hölle...
Antworten
6
Aufrufe
172
F
Zurück
Oben