Bixby Historie kein "play" oder "pause"

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Hallo Noteler,
meinst du die Übersicht, die dir angezeigt wird, wenn du Bixby öffnest – Bixby Home? Und in welcher App hast du die Befehle "Play" und "Pause" benutzt? Schau doch bitte in den Bixby Einstellungen, ob du das Anzeigen der Karten von der entsprechenden Anwendung aktiviert hast.
Falls du etwas anderes meinst, beschreibe dein Anliegen bitte noch etwas detaillierter.

Ich meine eigentlich den Befehl Play. Ich kann ja Google Play Music nicht mit bixby benutzen., ausser öffnen und dann nochmal sagen 'play'.
Dann macht er das. Sonst nicht. Also wollte ich aus der Historie einen Kurzbefehl bauen. Aber zu früh gefreut,denn Samsung hat vorgesorgt,dass dies nicht möglich ist.

Mir ist leider nicht klar, was du meinst mit "aus der Historie einen Kurzbefehl" bauen.
Du hast allerdings recht, dass Google Play Music noch nicht zu den unterstützten Apps gehört. Du kannst aber Samsung Music mit Bixby nutzen.

War klar, das 'noch nicht' kommt. Komisch, dass es mal ging. Selbst im Note8 Werbeclip, im Auto. Ich benutze kein Samdzg music und ivh bezahle auch google play music. Klar kann das nicht jeder. Aber deshalb macht man Dann einfach die Option raus?

Uns liegen keine Infos vor, dass diese Option mal vorhanden war und dann entfernt wurde. Ich gebe aber gerne weiter, dass du sie dir wünschst.