bixby mit sprache wecken

N
N.
User
hi
hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Hallo,
nein, das Problem ist bei mir noch nicht vorgekommen.
Versuch doch mal unter Einstellungen>Apps>Bixby Voice>Speicher die "Daten löschen" Option.
Wenn du darauf versuchst Bixby mittels Bixby Button zu aktivieren musst du Bixby neu einrichten.
Vielleicht klappt's dann ja wieder.
Beste Grüße und viel Erfolg

Hallo Nmoellmann,
schau doch mal, ob es dich voranbringt, wenn du auch die Daten von "Bixby Global Action" und "Bixby Service" löschst. Außerdem kannst du unter "Einstellungen > Apps > Bixby Voice" mal auf die drei Punkte rechts oben tippen. Anschließend dann auf "Aktualisierungen deinstallieren".

Hallo,
Es gibt 2 Möglichkeiten:
1.
Gehe mal in die Einstellung unter App's auf die Bixby App's (z.B mit Sprache wecken. ) Dann klicke auf deinstallieren, dann auf ja Aktualisierung deinstalliern falls nötig den Cache der Anwendung löchen und Persönliche Daten auch.
In den Menü Punkt Gerätewartung gehen dann unter Speicher oben auf sie drei Punkte Speichereinstellung dann den Punkt Gerätespeicher auswählen dann auf zwichengespeicherte Daten klicken dann auf löschen. Gerät danch neu Starten. Bixby aktualisieren.Bixby Öffnen.
2.
Falls das nicht funktioniert gucke auf den link nach der nächsten Consumer Werkstatt von Samsung und frage da nach hilfe und lasse dan das S8 einschicken.
Samsung Support
Hoffe ich konnte dir Helfen
Adrian

Hallo L: @Sami777777,
hast du ein konkretes Anliegen, bei dem wir dir hier in der Community vielleicht weiterhelfen können?
Viele Grüße

Hallo zusammen, ständig im 3 bis 4 Minuten Takt habe ich bixby mit einer neuen Weckmeldung obwohl ich alle Wecker abgeschaltet habe. Auch bixby hat den Befehl bekommen alle Wecker abzuschalten. Ansonsten läuft bixby gut. LG

Hallo L: @Sascha1977, herzlich willkommen in der Samsung Community! Schön, dass du hergefunden hast. *:smiling-face:
Es freut mich, dass du Bixby gerne nutzt, dennoch sollten deaktivierte Wecker natürlich nicht wieder losklingeln. Auf welchem Gerät nutzt du den Assistenten denn? Schau dir hier gerne auch die bisherigen Tipps an. Vielleicht ist deine Lösung ja schon mit dabei.

hallo liebe Community ich habe ein problem mit bixby denn sie sagt mir nicht mehr die aktuellen Nachrichten und Wetter beim aufwecken