Bixby nachrichten alarm

N
N.
User
Hallo wollt fragen ob man den bixby nachrichten alarm jeden tag zur selben Uhrzeit laufen lassen kann so das ich nur die nachrichten vorgelesen werden ohne musik

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Unter bixby Entdecken Schnellbefehle kann man Routinen einstellen.

Similar threads

S
Mir gefällt der Bixby alarm im Grunde gut. Uhrzeit und Wetter mit Hintergrundmusik passt zum wach werden. Aber wie kann ich bitte die Nachrichten aus der Ansage entfernen? Das ist ganz furchtbar morgens früh schon mit Krieg und Seuchen vollgelabert zu werden!!! 3908678
Antworten
5
Aufrufe
187
S
A
früher konnte ich meinen Wecker mit dem Bixby Alarm einstellen ( es kamen Musik, Nachrichten, Uhrzeit usw.) Das ist in meinen Weckereinstellungen einfach verschwunden. Bixby ist nach wie vor installiert, damit funktioniert es aber auch nicht.Weiss jemand, warum ??Grußaturis ‍*2640.png*...
Antworten
7
Aufrufe
167
J
J
Hi zusammen, Ich habe vor Kurzem aus Versehen meinen täglichen Wecker gelöscht und wollte diesen jetzt wie zuvor neu erstellen. Grundsätzlich wurde dabei die Lautstärke mit der Zeit erhöht und Bixby hat dann die Nachrichten vorgelesen. Jetzt kommt das Problem:Die Melodie, welche während der...
Antworten
1
Aufrufe
186
K
G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
206
S
A
Hallo, habe mir kürzlich ein A51 gekauft und wollte einmal fragen wie ich den Bixby Wecker mit Nachrichten aktivieren kann. Beim A51 bekomme ich lediglich die Wetter Informationen mit vorgelesen (bei meinem alten Samsung Gerät wurden zusätzlich die News Schlagzeilen mit vorgelesen). Gibt es...
Antworten
11
Aufrufe
246
M
Zurück
Oben