Bixby oder Google

F
f.
User
Ich wollte nachfragen was ihr so nutzt. Mir persönlich gefällt Google besser Aber was ist eure Erfahrung bzw eure Meinung dazu?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ich nutze Alexa zuhause, am Telefon Google und für die Routinen benutze ich Bixby

Wenn überhaupt einen Sprachassistenten, dann BIXBY.
Der Google-Assistant ist mir zu unsicher. Obwohl ich ihn niemals aktiviert habe und auch in den Google-Einstellungen alles entsprechende deaktiviert ist, reagiert mein Smartphone auf "OK GOOGLE".
Da ich nicht ständig "belauscht" werden will, musste und habe ich Google die Mikrofon-Berechtigung entzogen.
BIXBY lässt sich zumindest so einrichten, dass er nur auf "touch" aktiv wird.

Similar threads

J
Es ist jetzt soweit: Da Samsung wirklich stark an Bixby arbeitet muss ich sagen dass ich lieber Bixby als Google Assistant nutze. Sie kannviel ungewöhnliches und immer andere Antworten. Allein schon der Name ist besser *1f60f.png*. Nur noch kleine Sachen und Internetsuchen müssen verbessert...
Antworten
4
Aufrufe
222
J
H
Moin,ich komm direkt zur Sache: Ich würde gerne einmal nachfragen, wie gut Bixby im Jahre 2022 funktioniert. Also an die Leute, die Bixby tatsächlich nutzen (ich nutze zurzeit Google Assistant): Könntet ihr mir eventuell beschreiben, wie Bixby heutzutage funktioniert und ob es tatsächlich gut...
Antworten
13
Aufrufe
194
B
E
Für was nutzt ihr bixby ? 2912168
Antworten
18
Aufrufe
136
S
D
Auf Samsung Smartphones ist ja der Assistent Bixby fest installiert. Optional gibt es aber auch noch den Google Assistant und Alexa von Amazon. Welche KI findet ihr persönlich am besten und warum? Also bei mir landet Bixby auf dem letzten Platz. Die Bixby Routines sind ganz brauchbar, aber der...
Antworten
13
Aufrufe
496
D
B
Samsung Note 8, alles auf dem neusten Stand (08.11.2019), Bixby Version 2.1.41.12, ungerootet Navigation mit Bixby und Google Maps Hallo zusammen, ich habe etwas gebraucht, bis es funktioniert hat, insbesondere die Reihenfolge der Befehle ist nicht unwichtig. Leider geht der Befehl für...
Antworten
1
Aufrufe
229
J
Zurück
Oben