Bixby on Device für Offline Kommandos

V
V.
User
Mal nachgefragt: wann wird es Bixby on Device in deutsch geben?
Es würde bedeuten auch offline/fehlender Verbindung sein Smartphone mit Sprachbefehlen bedienen zu können. Oder einen Anruf oder Alarm Mithilfe eines Kommandos an-/abzulehnen oder zu beenden. Für Englisch bereits verfügbar.
1404207i5DEE40D816A5E208?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @VanStrummer,
    ich frage hierzu bei unseren Produktexpert*innen nach. Wenn ich etwas Neues weiß, melde ich mich zurück.
    Liebe Grüße

Und hier bin ich wieder, L: @VanStrummer. Zu einer möglichen Verfügbarkeit in Deutsch gibt es keine Informationen.
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Hallo, vor vier Monaten habe ich den RS6HA8891B1/EG gekauft. Bis heute ist absolut nichts vom Family Hub nutzbar und man bekommt von Samsung keinerlei Antwort dazu, wieso, weshalb und warum! Ich möchte dabei gar nicht mal auf die Thematik eingehen, dass durch den Wechsel von Tizen 5 auf Tizen 6...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    199
    S
    C
    Ich muss mir das jetzt einfach mal von der Seele schreiben. Vor knapp 3 Wochen habe ich mein S7 nun endlich gegen ein S10 getauscht und was mir eben in dieser Zeit aufgefallen ist ist dass Samsung zwar durchaus gute Smartphones baut aber anscheinend bei der Software ständig Rückschritte macht...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    255
    C
    L
    Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    219
    R
    G
    Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    629
    G
    Zurück
    Oben