Bixby reagiert nicht

F
F.
User
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich hab das Problem dass Bixby nur noch bei mobiler Datenübertragung funktioniert und nicht mehr über wlan was vorher problemlos ging. Hat vielleicht das selbe Problem und eine Lösung gefunden? Lg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hier mach mal das:
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen oben rechts 》Systemnwendungen Anzeigen》Bixby》Speicher》Daten Löschen》.
Hierbei von allen Bixby Apps die Daten löschen,
Nicht nur von Bixby Voice da die Voice App mit den anderen zusammen ist.

Ist das auch so, wenn Du mit anderen WLAN-Netzwerken verbunden bist?

L: @Fr0815 konnten dir die Tipps und Hinweise von Eisik und PcDoc1 schon geholfen?

Similar threads

U
Hallo, Aufeinmal stand bei meinem Smartphone: Bixby wurde von Ihrem Samsung-Account zurückgezogen.Melden Sie sich erneut an um Bixby zu nutzen.Und wenn ich Bixby öffne steht das da:Verbindung konnte nicht hergestellt werden Es ist ein Problem mit Ihrem WLAN aufgetreten. Versuchen Sie, eine...
Antworten
10
Aufrufe
406
U
N
hi hat jemand von euch auch das Problem das bixby sich nicht mehr aufwecken lässt und die Einstellung "mit Sprache wecken" sich jedes mal aufhängt?! ... mit dem bixby Knopf gedrückt halten kann ich mit bixby sprechen ... LG 290351
Antworten
9
Aufrufe
340
R
W
Bixby Routines funktioniert nicht wie es soll bzw. wie ich es mir erwarte. Meine Bixby Routines.: 1. Wenn: Ort Ankunft--- Dann: Wlan ein, Mobile Daten aus und 2G Netzwerk. 2. Wenn: Ort Verlassen---Dann: Mobile Daten ein 3G. 3. Wenn: Zeit 21:30-08:00- Dann: Wlan aus, Mobile Daten aus. Das 1...
Antworten
9
Aufrufe
193
U
L
Hallo und grüß Gott, vor ein paar Minuten hatte ich ein seltsames Erlebnis mit Bixby. Ohne das ich "Hi Bixby" sagte meldete sich Bixby und sagte die Frage wäre nicht verstanden worden. Ich war zunächst irritiert weil ich ja gar nichts gesagt hatte. Bixby hat auf das im Fernseher gesagte reagiert...
Antworten
3
Aufrufe
185
A
J
Ich habe ein Galaxy S10e und schon immer mit dem Bixby-Key den Browser geöffnet. Nach einem Update Ende Januar musste ich das neu machen - ging ohne Probleme. Dann dachte ich mir, ich könnte Bixby komplett "abschalten", weil ich es nie benutze. Ging auch - dazu gibt es viele Seiten - und man...
Antworten
5
Aufrufe
193
J
Zurück
Oben