Bixby redet nicht mehr, obwohl alles auf laut gestellt ist. Was kann ich tun?

D
D.
User
Bixby redet nicht mehr, obwohl alles auf laut gestellt ist. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Der regler für bixby ist auch laut?
Ansonsten schau ob sprachfeedback an ist

Hast Du in den Einstellungen Sprachantwort auf "immer " stehen?

einen regler für laut hab ich nicht gefunden, aber sprachantwort ist an und auf immer

Hallo L: @DocTaxon ,
super, dass L: @SvenS dir helfen konnte. Ich habe seine Antwort gleich mal als Lösung markiert. *1f642.png*
Viele Grüße

L: @AdnanMohammed wenn Du das Problem auch hast dann schaue doch auf die akzeptierte Lösung.

Similar threads

S
Hallo, ich habe ein ziemlich nerviges Problem mit Bixby. Es gibt Momente da würde ich am liebsten mein S10 gegen die Wand donnern. Das Problem betrifft Bixby und Spotify über Kopfhörer. Immer wenn ich über Spotify mit Kopfhörer Musik hören will, macht sie mich verrückt. Beim steuern der Lieder...
Antworten
8
Aufrufe
218
S
P
Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
Antworten
5
Aufrufe
211
P
A
Ich verwende Bixby auch als Sprachassistenen im Auto, verbunden über Bluetooth (Anrufe machen, etc.). Funktioniert im Prinzip prima, jedoch sind die Antworten von Bixby so leise, dass sie kaum zu verstehen sind, obwohl ich die Lautstärke von Bixby Voice auf maximum habe. Hat irgendjemand eine...
Antworten
4
Aufrufe
188
A
Z
Ich möchte Bixby über Samsung Account ausprobieren kann aber Bixby nicht installieren Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3320947
Antworten
5
Aufrufe
137
Z
J
Moinmoin, Ich hab da mal ne Frage: Habe grade angefangen ein wenig mit Bixby voice rumzuspielen, und bin soweit sehr zufrieden, nur eines stört mich unheimlich: Ich bekomme Bixby unter keinen Umständen dazu irgendetwas zu tun, dass mit den google apps oder z.B. spotify zu tun hat. Ich kann die...
Antworten
3
Aufrufe
186
J
Zurück
Oben