Bixby Routine Lautstärke

A
A.
User
Hallo liebe Community,
Ich habe eine Bixby Routine erstellt, welche die Lautstärke der Benachrichtigungen auf Vibrationen setzt, wenn das Telefon sich per Bluetooth mit meinem Wagen verbindet. Nach der Trennung der Verbindung kommt der Tonmodus wieder, aber die Lautstärke der Benachrichtigungen ist nur auf 10% und nicht auf 100%. Ich habe schon einiges probiert, doch das bleibt so. Warum kommt die Lautstärke nicht auf den gleichen Stand nachdem die Bixby Routine beendet wird?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das ist dank des Samsung Algorithmus so. Da kannst du leider nichts machen. Sorry*1f625.png*

Similar threads

A
    Hallo liebe Community,Ich habe verschiedene Bixby Routinen erstellt, bei denen das Telefon entsperrt bleiben soll. Zb wenn ich mich im Auto mit Bluetooth verbinde oder wenn ich bei der Arbeit bin (Standort+Uhrzeit), jedoch klappt es nicht wirklich. Das Telefon wird immer wieder aufs Neue...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    260
    N
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    217
    T
    M
    Hi,Ich habe eine Routine erstellt, in der per Smartthings mein Ladevorgang gestoppt werden soll. Nun habe ich das Problem, dass er das nicht macht weil ich nur einstellen kann, dass er bei Gleich oder über 85% die Routine ausführen soll. Dadurch, dass dann ab 85 Prozent meine auschalt Routine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    185
    M
    C
    Hallo liebe Community! Ich möchte in Bixby-Routinen meine Ruftonlautstärke anpassen. Z.B. werktags zwischen 7 und 17 Uhr auf 100 Prozent. Ist das möglich? 1330110
    Antworten
    2
    Aufrufe
    141
    C
    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    211
    J
    Zurück
    Oben