Bixby Routine: Vibrationsintensität ändern

N
n.
User
Hallo,
wenn ich bei der Arbeit ankomme, habe ich eine Routine "Arbeit" definiert. Dort würde ich gerne neben der Tatsache, dass es auf Vibrationsmodus ändert, auch die Vibrationsstärke ändern (auf ein Minimum).
Wenn ich dann die Arbeit verlasse, soll die Vibrationsstärke wieder höher werden.
Ich konnte diese Funktion nicht finden, hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Die Vibrationsintensität lässt sich grundsätzlich ändern.
    Wie sich eine entsprechende Bixby Routine einrichten lässt, weiß ich allerdings nicht.
    312967i6B39A8015F4A5FFE?v=v2.jpg

L: @note-lisa
    Ich hab bei mir grad auch nochmal geschaut...
    Eine solche "Dann-Option" gibt es nicht.
    316887iBAC8A5695A930EC6?v=v2.jpg

Aber Bixby wird ja immer mal wieder weiter entwickelt - vielleicht kommt das also irgendwann mal noch.

Similar threads

P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    P
    U
    Hallo, gibt es eine Möglichkeit per Bixby Routine die Rufweiterletung zu aktivieren? Ich könnte diese Funktion gut am Arbeitsplatz brauchen. Ala: Wenn auf Arbeit dann leite alle anrufe auf dienstliche Fstnetz um... 1446179
    Antworten
    8
    Aufrufe
    367
    H
    W
    Bixby Routines funktioniert nicht wie es soll bzw. wie ich es mir erwarte. Meine Bixby Routines.: 1. Wenn: Ort Ankunft--- Dann: Wlan ein, Mobile Daten aus und 2G Netzwerk. 2. Wenn: Ort Verlassen---Dann: Mobile Daten ein 3G. 3. Wenn: Zeit 21:30-08:00- Dann: Wlan aus, Mobile Daten aus. Das 1...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    193
    U
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    T
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    265
    C
    Zurück
    Oben