Bixby Routine Vorschlag

D
D.
User
1. Bei der Zeitraum Auswahl ein Schalter um die Aktion Auch an Feiertagen zu AKTIVIEREN nicht nur deaktivieren
2. Screenshots oder Bildschirmaufnahme als Aktion hinzufügen. Beispiel: Wenn Volume Up gedrückt undngehalten wird starte Bildschirm aufnahme
3. Option um Apps in den "Eingeschränkt" Energiesparmodus versetzen zu können beispielsweise in einem gewissen Zeitraum

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Kannst eig. alles mit Tasker realisieren. Nur ein wenig komplizierter als Bixby Routines.

Similar threads

B
    Hallo, da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, den Maximalen Energiesparmodus z.B. am 10% automatisch zu aktivieren wollte ich das mit Bixby Routines selbst basteln, aber dort kann ich nur den Energiesparmodus an sich und nicht explizit den maximalen Energiesparmodus oder z.B. genaue...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    206
    T
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    240
    T
    M
    Ich nutze sehr gern die Routinen, aber irgendwie ist das an vielen Stellen nichts Halbes und nichts Ganzes. Ich weiß nicht, ob es dafür eine andere Stelle gibt, aber ich schreibe hier mal Vorschläge auf, wie man die Routinen und Modi deutlich verbessern könnte: 1. Flankengesteuerte Aktionen...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    537
    M
    N
    Bixby Routines schaltet GPS zwar peer Routine ein aber nicht wieder ab. Außerdem vermisse ich noch eine und/oder Option. Und wenn ich die Option aktiviere, wieder rückgängig machen, wäre es schön wenn man einzelne auswählen könnte die rückgängig geschaltet werden können. Auf meinem S20 wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    175
    N
    U
    Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    197
    U
    Zurück
    Oben