bixby routine

G
G.
User
Guten Morgen Ich möchte bei den bixby routinen gerne einstellen das der Standort aktiviert wird.Wenn ich das aber auswähle steht da das es in Konflikt mit einer anderen Aktion steht. Selbst wenn ich noch keine andere Aktion ausgewählt habe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Hallo L: @Genee,
    welche Regel hast du denn eingestellt, damit das passiert?
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Hallo, Ich habe ein A52s 5g und ein kleines Problem mit einer bestimmten Bixby Routine und kann mir das nicht erklären. Folgende Routine: Wenn - Bei AnrufDann - EnergiesparenNach Beendigung der Routine - Aktion rückgängig machen Weil ich wirklich viel telefoniere, möchte ich, dass das Handy in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    248
    S
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    196
    P
    C
    Servus alle miteinander, gibt es eine Möglichkeit, das Bixby einen vorher definierten Text spricht oder wiederholt, was ich sage? Ich möchte, das meine Bixby bei einer bestimmten vordefinierten Routine, wenn diese aktiviert wird, etwas bestimmtes spricht. Sprich, die Routine ist so eingestellt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    190
    S
    M
    Hallo, ich habe seit kurzem das S20+ und benutze zum 1. Mal die Bixby Routines. Ich war anfangs sehr begeistert, vor allem weil man mehrere "Wenn" und mehrere "Dann" Bedingungen in einer Routine unterbringen konnte. Anfangs hat das ohne Probleme funktioniert, aber jetzt kann ich lediglich eine...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    219
    T
    C
    Hallo Community, Ich habe eine Frage zu eine Aktion innerhalb einer Routine die mich nicht ganz klar ist. Situation:Ich bekomme in meiner Pager App einen Einsatz rein. Einkommende Benachrichtigung mit "Einsatzalarm für..." Wird mittels Aktion in der "Wenn" Routine ausgelesen. In der "Dann"...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    334
    P
    Zurück
    Oben