Bixby Routines Ruhezustand geht nicht

C
c.
User
Hallo liebe Community! Ich habe ein Problem mit der Option Ruhezustand bei Bixby Routines. Ich wollte damit im Standby Akku sparen. Jedoch geht es nicht, hier der Screenshot:
131163i6FA3882FAEF184EA?v=v2.jpg

Was soll ich bei dieser Meldung machen? Warten? Weil ich möchte die Bedingungen ja nicht ändern :think:
Danke für Antworten
LG Arne *1f600.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @camfan
Du möchtest ja etwas verändern.
So wie du es oben möchtest geht ja schlecht.
Du kannst ihn ja nicht den Saft wegnehmen.
Von daher wird er es ändern.
Oder Abruch und es bleibt alles wie gehabt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ähm, du kannst nur eins.
Entweder hast du es aktiviert oder du möchtest es in die Ruhe Phase schicken.
In Moment behindert sich das System.
Es fragt ja dich.
Anders geht es nicht!
*1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Also wenn ich jetzt länger warte bringt es auch nichts, oder? Weil eigentlich wollte ich das so einstellen oder muss ich dem System Zeit geben sich an meine neuen Gewohnheiten anzupassen? Wenn ich auf Ja klicke, dann wird die Bedingung auf "Zeit" geändert.
LG Arne *1f600.png*

Du möchtest ja etwas verändern.
So wie du es oben möchtest geht ja schlecht.
Du kannst ihn ja nicht den Saft wegnehmen.
Von daher wird er es ändern.
Oder Abruch und es bleibt alles wie gehabt.

Similar threads

L
Hallo Community Ich wollte mal fragen wie genau der "Ruhezustand,, in Bixby Routins geht. Klar sollte eigentlich logisch klingen, aber ich habe ihn noch nie wirklich in action gesehen. Wann er angeht und ausgeht Verbinde das mit Energiesparmodus, damit ich im "Ruhezustand,, von 13-16 Uhr Akku...
Antworten
3
Aufrufe
200
M
U
Hallo, ich habe eine Bixby Routine angelegt, die das mittlere Energiesparen ausschalten soll, wenn ich meine GPS App (Locus) starte. Beim Anlegen der Routine wird erklärt, dass " ...diese Aktion wartet bis der Bildschirm aus ist, sofern die Bedingung dieser Aktion kein App Start ist. ..."...
Antworten
5
Aufrufe
189
U
C
Hallo Community! (Ich habe mein altes Thema geschlossen, habe jetzt ein neues Problem). Ich wollte den Game Optimizing Service installieren. Dafür habe ich Ihn über PC deinstalliert und wollte Ihn neu installieren. Jedoch wenn ich Ihn installieren will, funktioniert es nicht, weiss nicht warum...
Antworten
3
Aufrufe
164
C
C
Hallo liebe Community! Ich will mit diesem kleinen Tutorial ein bisschen zeigen, wie Ihr euer Galaxy effizienter nutzen könnt (erwartet nicht zu viel, ich versuche es aber :rofl: :rofl: ). Starten wir! Schritt 1: Schön das Gerätewartung Widget auf dem Startbildschirm platzieren, am besten das...
Antworten
5
Aufrufe
185
C
M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
245
C
Zurück
Oben