Bixby Routines

U
u.
User
Guten Morgen.
Kann man bei der Galaxy Watch Active 2 Bixby Routinen einstellen ? Also so, dass sich das Bluetooth automatisch ausschaltet und automatisch in Mobile Daten übergeht ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    hi
    nein das geht nicht, dafür ist der speicher der uhr einfach zu klein.

Similar threads

H
    Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit die Galaxy Watch 46mm gekauft. Ich habe mir auch angewöhnt zum einschlafen Musik oder einen Podcast zu hören. Meine Frage an dieser Stelle ist, ob man die Galaxy Watch mit den Bixby Routinen so koppeln kann, dass die Bixby Routinen übermittelt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    226
    S
    S
    Gibt es die möglichkeit den Energiesparmodus automatisch zwischen Smartphone - Watch zu synchronisieren? Ich verwende schon lange eine Bixby-Routine auf meinem Note 10+, wäre echt super, wenn diese auch meine Watch umschalten würde! Noch besser wäre eine Einstellung, dass die Uhr automatisch in...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    180
    S
    C
    Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob auf der watch4 auch die Routinen von Bixby eingestellt werden können. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5825098
    Antworten
    3
    Aufrufe
    223
    C
    F
    Hallo! Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. Bixby Routinen schlägt einem ja per Push Mitteilung vor, dass ich diese und jene Routine nun testen kann/soll. (Die Routinen habe etwas automatisch erkannt.) Also Bixby Routinen hat bei mir einen Standort automatisch erkannt, wo ich angeblich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    192
    A
    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    215
    J
    Zurück
    Oben