Bixby Routines

B
B.
User
Ich fände es wäre eine gute Routine, dass man anschalten kann, dass das Handy den Bildschirm so lang an lässt, wie es z.B. eine Bluetoothverbindung (z.B. ein Auto) hat. Das wäre sehr praktisch damit man nicht immer entsperren muss.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Da gibt es einen einfachen Trick benutz im Auto *1f697.png* Blitzer.de App und schon bleibt das Display an und du wirst nicht geblitzt :great:

Hi du weißt schon das ist elegant ist .ich und mein Vater hatten die App und haben sie angemacht. Plötzlich kamm die Polizei zu uns.Ich weiß nicht genau wie viel kostet das waren ,ich glaube 2500

Man kann die App auch als Mini App anzeigen lassen und einfach wenn die Polizei anhält Display aus Autoradio leiser und fertig!

Sie dürfen nur in das Handy schauen wenn sie die App gesehen haben. Ohne Grund ist das verboten und die brauchen eine Verfügung vom Richter

Das geht dann nur wenn die App auf deinem Gerät von denen überwacht wird.
    Ob das allerdings rechtens ist müsste ich selbst prüfen

Bleibt das Display da automatisch an? Oder muss ich da noch ne Einstellung vornehmen? Wie hier diskutiert wird will ich ja nicht dass das die ganze Zeit aufm Bildschirm angezeigt wird, und mit der Mini-App bleibt er meines Erachtens nicht an.*1f605.png*

Mit der Mini App bleibt es an und hier sind meine Einstellungen
    254286iE568BCAD940F60B0?v=v2.jpg

254287iE3B6782F8D016D77?v=v2.jpg

254288i5182EB1CEB5F7AD7?v=v2.jpg

254289i83D99903585DE6D1?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
    passt bitte auf, dass ihr das Display nicht zu lange anlasst, ansonsten könnte es einbrennen.
    Liebe Grüße

Similar threads

S
    Ich habe gerade mein Tab S8+ auf Android 13 geupdatet und habe mich ein bisschen umgeguckt. Dann ist mir aufgefallen das Bixby Routines zu Modi und Routinen wurde. Ansich erstmal nichts schlechtes. Nur jetzt fehlt mir in der Benachrichtigungsleiste bei den Schaltflächen der Button "Routinen"...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    383
    K
    P
    Hallo zusammen, ich benutze Bixby Routinen für bestimmte Standorte und Zeiträume, jedoch werden die wird nicht alles wieder zurückgestellt, wenn die Bixby Routinen beendet werden. Mein Smartphone ist immer auf laut gestellt wenn ich die Routinen betrete, in den Routinen ist es stumm. Verlasse...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    P
    S
    Guten Tag, Ich benutze Bixby Routines sehr gerne aber es funktioniert nicht richtig zurzeit. Ich habe eine ganz einfache Routine erstellt: Wenn mit Bluetooth (MB Bluetooth: Ist das Bluetooth von meinem Auto) verbunden dann wlan aus, mobile daten ein, dann 20 Min warten und eine Vibration kommt...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    228
    J
    M
    Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    265
    C
    S
    Bixby Routines Logo Hallo habt ihr auch Augenweh, wenn ihr Nachts mit eurem Handy rumspielt? Oder nervt es euch wenn ihr Morgens den Helligkeitpanel sucht damit ihr das Bildschirm sehen könnt? Ich zeige euch jetzt meine Bixby Routines Tag und Nacht Routine damit ihr ganz entspannt euer Handy Tag...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    198
    S
    Zurück
    Oben