Bixby schaltet sich selbstständig ein

P
P.
User
Also bei mir schaltet sich Bixby aktuell selbständig ein, obwohl Google als mein Assist eingestellt ist. Und ab wann bekommt man eigentlich endlich Samsung Smartspeaker?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @PD4,
hier passt dein Beitrag besser rein.
Ich habe den Titel ein wenig angepasst, damit es eindeutiger ist.
Liebe Grüße

Similar threads

G
Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
Antworten
10
Aufrufe
223
S
E
Hallo Samsung Community, seit einigen Wochen funktioniert Bixby (endlich) auch auf der Galaxy Watch auf deutsch. Perfekt also um sich eine Erinnerung mal eben zu speichern! Vor einiger Zeit war es nur mit genauen Angaben zu Datum und Uhrzeit möglich eine Erinnerung zu speichern. Vor kurzem...
Antworten
9
Aufrufe
217
J
M
A54 5 G /Wir haben folgendes Problem. Bluetooth schaltet sich selbstständig ab. Kein Einschalten mehr möglich. Erst nach Neustart des Gerätes funktioniert es eine Zeit lang, dann passiert es wieder nach wenigen Stunden.  Das Gerät hat das aktuelle Update.  Wann gibt es endlich ein Neues Update...
Antworten
7
Aufrufe
369
A
B
Nach dem aktuellen Bixby Update lässt sich dieses, genau wie beim letzten Mal, nicht aktivieren. Erst nach einem kompletten Reset der Uhr ist dieses funktionsfähig. Meine Watch 2 zickt aber nach einem halben Jahr richtig rum, in den letzten Tagen entleert sich mein Akku über Nacht fast...
Antworten
1
Aufrufe
156
D
Y
Liebes Forum, ich komme aus dem Staunen nicht raus, wie umständlich und kompliziert die Bixby-Tastenbelegung organisiert ist. Vorab: ich besitze seit kurzem ein Samsung Galaxy S9 mit Android 9. Nach aktuellem Stand (27.03.2019) gilt: Samsung ist großzügig und erlaubt, die Bixby-Taste per...
Antworten
2
Aufrufe
345
E
Zurück
Oben