Bixby Sprachausgabe über Autolausprecher

M
M.
User
Hallo in die Runde.
Ich habe ein S10+ und einen Hyundai H-1 Bus mit einer Bluetooth Freisprecheinrichtung. Das Handy ist gekoppelt nun möchte ich mit Bixby über die freisprecheinrichtung kommunizieren und möchte auch das Bixby seine Antworten über den autolautsprecher wieder giebt, leider bekomme ich das nicht hin. Bixby funktioniert jedoch ist die Ausgabe nur über das Telefon möglich. Gibt es irgend eine Einstellung oder ein App welchess dies zuläst, leider hat das Autoradio keine Android Car - Funktion.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hat das Radio eine Media Funktion ? Dort Bluetooth auswählen und schon Musik vom Handy Hören oder Streamen !

Hi,
    bei mir funktioniert Bixby auch nicht, sobald ich mit irgendeinem Bluetooth-FSP-Gerät verbunden bin. Eine Sprachausgabe erhalte ich, wenn verbunden, garnicht. Sowoht die FSP, der Audio-Stream und auch der Gerätelautsprecher bleiben (nur) bei Bixby stumm. Andere Assistenten, wie Google und Cortana funktionieren. Eine Verwendung von Bixby während der Fahrt ist für mich auf diese Weise unmöglich.
    Gruß stephivo (Samsung A71)

Similar threads

1
    Ich kopple mein S21 über Bluetooth mit der Freisprecheinrichtung im Auto.Alle Audio Ausgaben gehen dann über Bluetooth. Im Autoradio habe ich aber eine andere Quelle als Bluetooth gewählt (Radio, USB etc.). Ich höre die Audioausgaben vom Smartphone also nicht. Und somit auch die Anworten von...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    317
    T
    J
    Hallo,ich wollte gerade eine Bixby Routine erstellen, bei welcher ich automatisch die Quelle der Ausgabe von Medien (unter anderem Musik) verändern kann. Ich möchte bei Verbidung mit einem bestimmten Bluetooth Gerät (BC52) die Wiedergabe über mein Handy (dieses Telefon) haben. Die Bluetooth...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    171
    H
    V
    Servus zusammen, ich hab mir heute mal die Galaxy Buds+ gekauft und bin overall auch sehr zufrieden mit den Dingern. Vom Sound her liegen sie zwar nur minimal über meinen vorher verwendeten BeatsX aber sie machen ihren Job und die Akkulaufzeit ist echt bombe! Nun wollte ich einen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    255
    V
    R
    Samsung S10 Plus: Da das Seitenlicht NUR funktioniert, wenn die dementsprechende App hier unterstützt oder dies erlaubt, ist es schwierig Benachrichtungen mit Seitenlicht im Sperrbildschirm zu erhalten, wenn man so wie früher kein Pop Up bekommen möchte. Dennoch ist mir ein gravierender Fehler...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    224
    B
    C
    Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte einmal zum Ausdruck bringen wie begeistert ich von dem Fold 5G + Samsung UI bin. Ich hatte Samsung bereits abgeschrieben seit meinem letzten Samsung Handy welches ein Note 3 war. Dabei war ich lange Jahre ein treuer Kunde, angefangen beim...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    183
    J
    Zurück
    Oben