Bixby Sprachsteuerung S95B

M
M.
User
Hallo zusammen,
Hab seit ein paar tagen den neuen GQ55S95BATXZG alles eingerichtet wunderbar. Bixby funktionierte tadellos bis ich das neue update 1420 installiert habe seit dem erkennt das sprachsteuerung meine Stimme nicht.
Selbst Werkseinstellung, Smart Hub, Smart Things ausgemacht. Kommt immer wieder "Was kann ich sagen" und dann passiert nichts. Mikro am TV ist auch an.
Danke für eure Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
An deiner Stelle würde ich den Samsung Support anrufen.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit. Die können sich im Wege der Fernwartung auf dein Gerät aufschalten und nach Fehlern suchen und diese ggf auch beheben.
Wenn auf diesem Weg das Problem nicht gelöst wird, würde ich den Fernseher zurückgeben/zurückschicken und mich nach Alternativen umschauen.

Similar threads

T
Servus, Bei meinem neuen GQ49Q80T will die Sprachsteuerung nicht funktionieren - weder die normale, noch Alexa. Aktiviert ist die Sprachsteuerung natürlich, Alexa ist auch eingerichtet. Wenn ich auf der Fernbedienung die Mikro-Taste drücke, leuchtet die LED darüber, aber jeglicher Sprachbefehl...
Antworten
10
Aufrufe
164
G
T
hallo, habe seit vorgestern einen Samsung QLED, alles installiert und am 1. Tag auch kein Problem. Alexa Sprachsteuerung anstatt Bixby aktiviert, seit gestern funktioniert das nicht mehr. Gerät verlangt jetzt: deaktivieren der wake up funktion ...im Menu allgemein, Stimme ... habe aber keine...
Antworten
1
Aufrufe
179
A
M
Hallo alle! Wir haben seit einigen Tagen den neuen QE55Q60T. Da er Amazon Prime Video als App installiert hat nutzen wir den Fire Stick (mit Sprachsteuerungs Remote) nicht mehr. Nun die Frage: Kann es sein, dass die auf dem TV installierte Prime Video app nicht per Sprachsteuerung mit der...
Antworten
3
Aufrufe
208
E
G
Liebe Community, ich besitze einen KU6479 seid etwas mehr als 3 Jahren. Bis jetzt war ich zufrieden, leider habe ich seid ca. 3 Tage ein Problem mit der Sprachsteuerung. Befehle wie "Google", "Youtube", "lauter" oder "System" funktionieren weiterhin, möchte ich aber den Kanal wechseln oder eine...
Antworten
4
Aufrufe
203
C
M
Meine Eltern haben einen UE46H7090. Der hat die letzten Tage ein paar Probleme gemacht, dass er einfach mal aus und angegangen ist, daher wollte ich den einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um zu sehen, ob das was bringt. Bei dem Einrichtungspunkt "Geschäftsbedingungen und...
Antworten
4
Aufrufe
272
M
Zurück
Oben