Bixby Sprachsteuerung

M
M.
User
Bei meinem QLED GQ55Q60R ein Jahr alt springt die Sprachsteuerung beim Befehl Hey Bixby nicht mehr an. Alle Versuche die ich hier bisher gefunden habe brachten keinen Erfolg. Beim drücken der Sprachsbefehl Taste funktioniert alles. Sage ich Hey Bixby leuchtet nur die kleine rote Kontrollleuchte an der Fernbedienung auf aber das Bixby Symbol erscheint nicht auf dem Bildschirm. Kann mir eventuell jemand noch einen Tip geben? Vielen Dank.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    L: @Members_VZQVvbW Alle anderen Tasten funktionieren aber an deiner Fernbedienung? Also es kann nicht daran liegen, dass die Taste klemmt?

Similar threads

B
    Hallo Zusammen, bei meinen 49 MU6449 (gekauft 18.12.2017) geht seit heute die Sprachsteuerung nicht mehr, auch der test mit einer zweiten Fernbedienung brachte keinen erfolg. Sobald ich auf den button auf der Ferbedienung drücke und halte wartet der Tv auf Spracheingabe, versteht aber nichts...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    188
    J
    K
    Ich habe seit Dezember 2020 einen QLED 50T. Ich habe versucht, mit der Smart Remote über die Sprachsteuerung Alexa zu nutzen. Seit Anfang an wird die Fehlermeldung "Alexa Server nicht erreichbar" angezeigt, sodass ich die Funktion nicht nutzen kann. Bixby funktioniert komischerweise.. genauso...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    254
    M
    S
    Hallo in die Runde, ich habe einen Samsung QLED Q75Q95T und von Jetzt auf gleich ging die Fernbedienung nicht mehr. Habe zuerst die Batterien getauscht, aber leider ohne den gewünschten Erfolg. Das Problem selbst stellt sich wie folgt dar: Sobald ich einen Knopf auf der silbernen Fernbedienung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    245
    Q
    S
    Hallo zusammen, habe seit kurzem den GQ65Q82R und möchte Bixby dazu nutzen, um zum Beispiel die Hintergrundbeleutung einzustellen. Dazu drücke ich auf der Fernbedienung die Taste für Sprachaktivierung und sage "Hintergrundbeleuchtung" oder "Helligkeit". Das erwartete Verhalten ist, dass ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    167
    S
    T
    Hallo Community, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Samsung Solar Fernbedienung oder eventuell mit dem Tv selbst: GQ55QN95BATXZG Überspringt Sender, Apps und Lautstärke, oder reagiert verzögert. Die rote LED auf der Fernbedienung leuchtet auch nicht immer auf beim schalten...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    235
    T
    Zurück
    Oben