Bixby stellt Wecker falsch.

B
B.
User
Wenn ich den Wecker für morgens um sechs stellen will, legt Bixby die Weckzrit auf 18 Uhr, wie bekomme ich Bixby dazu 24 Stunden korrekt zu erkennen und die gewünschte Weckzeit einzustellen?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Stell ihn doch selber ein, ist sicherer und dauert auch nicht länger *m:1f609.png*

He Bixby, stelle einen Wecker für morgen früh um 6 Uhr. Klappte gerade tadellos

Ja, das hat bis vor kurzem bei mir auch funktioniert. Das spuckt erst seit gund drei Wochen‍*m:2642.png*

Kannst du mir sagen wie das geht? Deinstallieren und neu installieren?

Einstellungen, Apps, die App aussuchen, anklicken, Speicherplatz auswählen und dann auf Daten löschen gehen. Dadurch macht man mit allen Bixby Apps.

Similar threads

G
    Ein liebes Hallo, habe seit August das s23 Ultra mit 512 GB und warte nun geduldig seit 2 Monaten auf ein Update das einen Bug behebt. Aber vielleicht weiß Samsung ja noch gar nichts von? ABENDS aktiviere ich Bixby: HI Bixby - wecke mich um 5 Uhr 50 Bixby bestätigt das absolut korrekt und nennt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    277
    J
    G
    Hallo, habe den Wechsel zu Samsung mit einem S10 gewagt. Stellt man den Alarm/ Wecker sprachgesteuert über Bixby, wird grs. "Bixby-Alarm" mit seinem unausstehlichen Weckton und einer klirend ansteigenden Lautstärke vorbelegt - die eigentlich hinterlegte Ansage von Temperatur etc. kommt nicht...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    226
    S
    T
    Liebe Samsung Community, seit gestern verwende ich ein Galaxy S10e. Mit meinem alten Galaxy S mini war es möglich, über S Voice den klingelnden Wecker mit dem Sprachbefehl "Stopp" auszuschalten (also kein lästiges Greifen nach dem Smartphone, sondern einfach nur "Stopp" sagen). Ich habe das...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    T
    T
    Ich würde gerne bei meinem Wecker (wenn man dann am morgen geweckt wird) dass Bixby mir zusätzlich noch die aktuellen Nachrichten mitteilt. Bei meiner Freundin geht das, bei mir sagt er nur Uhrzeit und Wetter. Kann mir da jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/bixby-aktuelle-nachrichten
    Antworten
    2
    Aufrufe
    878
    Sami
    T
    Hallo, ich benutze die Original-Uhr als Wecker. 2 Stunden vor der Weckzeit sollte ich eigentlich eine Benachrichtigung über einen ausstehenden Alarm bekommen (Sperrbildschirm/always on/Statusleiste). Diese würde es mir auch erlauben diesen vorzeitig zu überspringen ohne den Wecker ausstellen zu...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    186
    A
    Zurück
    Oben